Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Abstatt/A81 SuperCharger (2021/V3)

…alles zum SuC Abstatt (Stand, Lokation etc)

Hat jemand schon was gehört
wo er genau gebaut werden soll?
(der Gps-Punkt auf Tesla-Karte ist ja ziemlich im Grünen zwischen 2 AB-Ausfahrten (hinter Wohngebiet) …eher unwahrscheinlich dass er da hin kommt)

Gehört habe ich nichts, aber der Standort wird wohl Nähe eine der Abfahrten Ilsfeld oder Untergruppenbach sein. Da sind auf Google Maps je 1 Aral-Tankstelle und mehrere Geschäfte eingetragen.

Genau …denke - nach Kartenstudium des Umfeldes - eher bei Ausfahrt Ilsfeld, denn da wäre auch ein Mc D. und Asiate (oder auf anderer AB Seite bei oder Nähe Parkplatz Park+Ride und Aral)

Die grauen Pins sind nur Platzhalter…
Manchmal war der entgültige Standort bis zu 30 Kilometer oder mehr entfernt… :wink:
Manchmal stimmen sie aber auch fast genau. :see_no_evil:

…wobei bei Ausfahrt Untergruppenbach…
wäre bei Aral ein Edeka u. Bäcker (geplant?) sowie auch schon eine EnBW-ChargingStation.

-> Mal schaun wo er hin kommt
(…beide Lokationen für mich gut erreichbar; auf jeden Fall viel näher als Leonberg :+1:)