Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

ABRP zeigt teilweise keinen Preis an

Ich habe gerade mal mit ABRP eine Route durchgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er bei einem Supercharger keinen Preis anzeigt. Ist das normal? Hab ich etwas falsch eingestellt?

Wenn ich dein Foto ansehe fällt mir auf, das er es auch bei anderen nicht anzeigt…denke es liegt am neuen V3 Und lieber keine Angabe als eine falsche…erspart Ärger

Gut möglich, aber am V3 SuC sollten doch der gleiche Preis gültig sein, oder nicht?

Wer weiß das wirklich zur Zeit…ich nicht und spekulieren will ich nicht

Ich würde mal behaupten, dass die Tesla Fahrer sowas schon wissen sollten wenn sich irgendwo aus welchem Grund auch immer ein Preis ändert. :wink:

Entschuldigung, MS Raven, incl. Free Supercharging
also, nicht wirklich, meine Baustelle