ABRP Versus Tesla Model 3 Navigation

Hallo Ihr lieben Tesla Fahrer - Ich habe für eine Reise von München nach Travemünde den ABRP premium gekauft. Ich habe dabei eine interessante Beobachtung gemacht. Bei Google/ABRP wird die Strecke mit 850 km angegeben. Wenn ich dasselbe Ziel in den Tesla Model 3 Navi eingebe bekomme ich 650 km. Ich weiss natürlich das Google maps/ABRP korrekt sind. Aber habt ihr solche Unterschiede gesehen ?

Hier gibt es schon ein Thema zu ABRP:

650 kann ich nicht glauben. Selbst zu Fuß sind das 740 km.

1 „Gefällt mir“

Bitte poste eine screenshot - Danke.

Luftlinie 650 , aber Autobahn niemals.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du. Nur das Ziel eingegeben ohne die Route zu berechnen dann zeigt er dir erstmal nur Luftlinie an.
Sobald du auf Route berechnen klickst werden es auch mehr KM

5 „Gefällt mir“