ABRP und andere Ladekarten

Hi
SuFu genutzt aber nicht gefunden. Ich plane meinen Urlaub für Sardinien und habe mir hierfür einen dortigen Anbieter raus gesucht. Die Ladekarte habe ich im ABRP App hinterlegt, auch schon als primäre Karte usw definiert, jedoch zeigt mir die App bei jeder Planung nur T SuC’s an.

Kann die App noch keine anderen charging points mit einrechnen oder bin ich gerade Brot?

Also so schlimm würde ich den Bedienfehler nicht bezeichnen, da er ganzschön versteckt ist.
Du musst in den Settings unter Charger&Networks → Type of chargers noch CCS aktivieren :slight_smile:
Und dann womöglich deine Präferenzen anpassen, wenn die anderen Lader deutlich billiger sind wie in DE willst du dann ja dort primär laden.

1 „Gefällt mir“

Hast du in den Einstellungen auch den CCS Stecker aktiviert?

2 „Gefällt mir“

Dank euch zwei, das war es :rofl::rofl::rofl: