Hallo,
seit dem Weihnachtsupdate funktioniert ABRP bei mir nicht mehr im Tesla-Browser. Die Seite bleibt einfach leer.
Gibt es die Möglichkeit, Cookies oder Cache im Tesla-Browser zu löschen?
Hallo,
seit dem Weihnachtsupdate funktioniert ABRP bei mir nicht mehr im Tesla-Browser. Die Seite bleibt einfach leer.
Gibt es die Möglichkeit, Cookies oder Cache im Tesla-Browser zu löschen?
Moin,
funktioniert bei meinem 3er aus Q3 aktuell mit der 44.6 nicht mehr, das „Geschenk“ hab ich zum Glück noch nicht.
Weder die Hauptseite noch die LITE
Okay, dann liegt es also nicht am Weihnachtsupdate.
Aber eine Möglichkeit, den Browser zurückzusetzen gibt es nicht, oder. Damit habe ich bei Firefox immer Probleme mit einigen Webseiten beheben können.
ich denke das funktioniert nur mit einem kompletten zurücksetzten des Fahrzeuges
für den Browser gibts ja keinerlei Einstellungen afaik
Möglicherweise liegt es daran, dass jetzt ein anderer Browser verwendet wird seit 44.6?
Vielleicht. Ich habe ABRP auch mal geschrieben. Die sollten ja ein Interesse daran haben, dass ihre WebApp auch im Tesla-Browser läuft.
Da bin ich nicht so sicher - die Bedienung war ja schon im Sommer, als ich es zum letzten Mal probiert hatte eine Katastrophe.
Es kommt doch bereits eine Meldung im Tesla-Browser, dass ABRP nicht funktioniert ("„A Better Routeplanner really does not work well in the Tesla browser“). Und das war auch bereits vor dem Update so - und wurde bereits platziert: ABRP Standard (free version) will not load on Tesla browser, forced to use ABRP Lite - Tesla Model 3 - A Better Route Planner
Aber besser ist er noch nicht geworden (was diese Sache betrifft).
Vllt. hilft dir Google maps go als PWA
Stimmt, bisher war ABRP sehr „schwergängig“ im Tesla-Browser. Ich wollte es mal wieder ausprobieren, weil es hieß, mit dem Weihnachtsupdate sei der Browser schneller geworden.
Diese Meldung habe ich noch nie angezeigt bekommen. Die Lite-Version kannte ich gar nicht.
Bei mir bleibt einfach nur der Bildschirm leer.
gehen denn andere Webseiten oder nur ABRP nicht? Wenn generell, dann Auto mal schlafen lassen.
P.S.: Pass mal dein Profil an; Referal-Program gibt es nicht mehr
Edit: @ChristianH hat es gerade beantwortet
Funktioniert es denn über den Umweg mit der Seite https://www.abettertheater.com/
Oder ist diese auch nicht erreichbar?
nein, funktioniert auch nicht. Die lite Version geht bei mir aber auch nicht. Andere Seiten funktionieren ohne Probleme.
Bei mir geht die Lite-Version. Was genau „fehlt“ ihr denn?