Abnehmbare Beschriftung - Erfahrungen, Empfehlungen?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer abnehmbaren Beschriftung für meinen (blauen) Model Y.

Da ich das Auto gelegentlich vermiete, wäre es mir wichtig die Werbung bei der Vermietung abnehmen zu können.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer abnehmbaren Beschriftung?

Magnetschilder scheinen ja nicht zu funktionieren. Gibt es Alternativen?

Frag mal @Oli_gibt_Gas, der hat Schilder von seiner Firma auf dem Y. Zumindest auf den hinteren Kotflügeln.

1 „Gefällt mir“

Magnetschilder tun beim Chinamodel auf dem hinteren Kotflügel…

1 „Gefällt mir“

Bei Magnetschildern aufpassen, dass die Magnetseite sauber ist. Sonst kann man sich da ziemlich fiese Kratzer einfangen.

Super, danke für das Bild.
Dann werde ich das mal probieren.

Hast du zwar recht, aber die sind schnell wieder raus poliert. Dennoch war neulich eines der Schilder extrem fest am Y und das sah drunter irgendwie doof aus, also ich werde das weniger oft dran lassen…