Zugegeben, es ist redundant und kann echt kürzer gemacht werden.
Wo Tesla was machen wird und wo nicht ist erstmal unerheblich - festgehalten ist festgehalten.
Ich habe nun schon ein paar M3s (mit) abgeholt und bin jedesmal etwas wuselig und durch den Wind. Da hilft es ungemein eine überdetailliertere Liste zu haben!
Anhand der verschiedenen Versionen ist bestimmt für jeden was dabei.
Ich habe nun eine V1.4 erstellt, mit dem Feedback von Euch und meiner persönlichen Prio.
Außerdem habe ich die Checklistenpunkte thematisch angepasst und versucht, zusammenhängende Punkte möglichst untereinander zu Scheiben.
Die Version 1.4 ist so formatiert im Anhang, dass man diese als ein- oder zweiseitige Liste ausdrucken kann. Je nach Augenstärke.
Vielen Dank für die Checkliste. =) Ist eine große Hilfe bei der Übergabe, da vermutlich bei allen die Vorfreude sehr groß ist und man dann vielleicht gerne mal etwas übersieht.
Oh je, das kann ja was werden!
Wenn wir gestern bei der Bestellung schon so aufgeregt waren, wie wird es dann bei der Abholung sein? Da wird die Liste sicher sehr helfen.
Besten Dank dafür!!
Aufgeregt sind alle. Ich habe noch den Tipp auch mal kurz die Liste beiseite zu legen und einfach mal das Auto und die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Schließlich holt man ja nicht alle Tage einen Neuwagen ab
Super! Vielen Dank für die Mühen!!
Wir holen am Mittwoch unseren 1. neuen Tesla in München ab. Hat man bei der Übergabe denn überhaupt genügend Zeit, um die Liste durchzugehen? Ich habe gelesen, dass die Übergabe quasi „im Viertelstundentakt“ über die Bühne gehen soll … Und dann wird es wohl zeitlich eng
Wie sind Eure Erfahrungen - vielleicht auch ganz speziell in München?
Und noch etwas: Muss ich wirklich die Zahlungsnachweise mitnehmen? Versicherungsunterlagen ja wohl auch nicht, oder?