Ja 12:00Uhr.
Passt mir garnicht hatten die als frei Halter gesetzt weil mein erster Termin geplatzt ist. Nun ist das Auto da ich bekomme keinen früheren Termin… nervig aber alle anderen nun per SMS super… zumal was wird da los sein am Freitag???
Mir reicht es! Mein erster Termin wurde verschoben und gesagt ich werde sofort angerufen wenn er da ist. Das ist natürlich wie soll es anders sein nicht passiert. Nun ruf ich an und keiner will was davon wissen Termine werden nicht nach vorn verschoben nur später wenn ich möchte. Ich kann es garnicht haben wenn man so verarscht wird! Weiß nur nicht mehr was ich tun soll…
Habe den 25.3. 14:00 Uhr für HH per SMS erhalten, bislang aber nicht einmal eine Rechnung, geschweige denn den notwendigen Kfz-Brief. Wird wohl nicht zu halten sein, der Termin am Montag.
wenn Tesla es schaffen sollte uns noch rechtzeitig eine Rechnung und die Papiere für die Anmeldung zuzusenden, dann haben wir am 29.03. um 12:00 Uhr einen Termin für die Abholung unseres Model S.
Na ich geb mich geschlagen. Aktueller Stand Seebrügge nach der Auskunft heute früh und Sie wollen sich nicht bewegen. Nun gut Seebrügge heißt ja wircklich es lässt sich ja kaum beschleunigen. Ich habe nun wenigstens mal vernüftige Antworten erhalten werde mich dann wohl mit Freitag zufrieden geben. Wichtig ich versuche mich jetzt erstmal darauf zu freuen in erster Linie.
Das mit dem Leihwagen verstehe ich. Aber wäre mir den Aufwand nicht wert.
Alles sehr interessant, ich habe gestern einen Termin per SMS für den 26.03.19 um 11.30 Uhrzur Auslieferung bekommen. Rechnung war auch dabei und ich habe gleich überwiesen. Jetzt frag ich mich ob die es wirklich bis Montag vormittag schaffen mir die Papiere für die Zulassung zu übersenden. Jemand Erfahrung damit wer die Unterlagen wie liefert? Mal sehen was kommt, telefonieren ist ziemlich sinnlos…
Bei mir kamen die Unterlagen am Tag nach der Rechnung per DHL aus 85551 Kirchheim Ammerthalstraße morgens früh um 8:17 Uhr.
hier der Sendungsvelauf
Sa, 02.03.2019 08:17 –
Sendung wurde zugestellt
Sa, 02.03.2019 05:50 Hannover
in Auslieferung durch Kurier
Sa, 02.03.2019 05:22 –
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Sa, 02.03.2019 02:19 –
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Sa, 02.03.2019 02:04 HUB Staufenberg
Sa, 02.03.2019 02:01 –
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Fr, 01.03.2019 22:15 –
Sendung hat den Abholstandort verlassen
Fr, 01.03.2019 21:28 München
Fr, 01.03.2019 19:10 –
Sendung ist in den Abholstandort eingegangen
Fr, 01.03.2019 18:10 –
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 01.03.2019 17:15 –
Sendung wurde abgeholt in
So spontane Termine sind zwar super, wenn man Rentner ist und den ganzen Tag daheim hockt ;)
Aber ich muss das zwei Wochen verbindlich im Voraus wissen. Muss evtl. meine Schicht tauschen, Urlaub nehmen oder sehen, dass ich an dem Samstag keinen Notdienst habe.
Ist ja nur einmal und dann kannst du ja 10 oder 20 Jahre erstmal fahren.
Ansonsten eventuell eine Vollmacht ausstellen, damit jemand anderes für dich abholt.
Oha, hast du denn eine Sendungsankündigung oder Ähnliches per Mail oder SMS erhalten? Ich habe jetzt alles so organisiert das ich die Papiere Montag um 08.00 Uhr zum Anmelden bringe und Dienstag um 07.00 Uhr nach Hamburg aufbreche. Bin doch schon sehr gespannt ob das klappen wird. Vielen Dank für die Information
also es sollen/müssen nächste woche 250 M3´s übergeben werden in hamburg laut delivery team… und anscheinend ist bisher keines oder wenige davon in hamburg angekommen.