Abholung SeC Hannover ex Hamburg Kattwykweg

Am 21.2.2020 habe ich bisher auch einen Termin um 13:00 Uhr. Mal schauen, ob der eingehalten wird, bisher hat alles seitens tesla geklappt, sogar die Papiere habe ich schon. Anmeldung irgendwann nächste Woche dann…

25.02. mittags in Hannover :smiley:

6.3. Nachmittags.

Bye Thomas

27.02. Morgens :wink:

Auf der Webseite stand 10 Uhr. Aber den Termin hätte ich nicht geschafft, weil ich den Wagen auch erst Freitag zulassen möchte. Hab dann auf die SMS bzw. Mail gewartet, aber da kam nichts. Also letzten Freitag angerufen. Wagen soll am 18.2. in Hannover ankommen. Hätte noch am 20.2. einen Termin bekommen können, aber da bin ich den ganzen Tag verhindert. Also ursprüngliches Datum, aber etwas später.

Ich bin am 28.2. Vormittags dran

Hallo,
so sieht das z.Z. in Hannover auf dem Gelände aus.

Ist ja noch genug Platz für die Wagen von der Glovis Challenge. Ich habe am 27.02. nachmittags einen Termin, gehe aber noch von einer Verschiebung aus, weil die Challenge erst drei Tage verspätet einlaufen konnte.
Bin gespannt…

Sehr cool, da dürfte meiner schon bei sein, Abholung am Freitag. Habe mich auch schon mit dem ÖPNV in Hannover beschäftigt, wie ich vom HBF am besten dort hinkomme (Stb. 1 Rg. Sarstedt, Haltestelle Wiehbergstraße).

Und, heute 2 x seitens Tesla bestätigt (einmal Anruf, einmal SMS).

Mein vorläufiger Termin ist am 5.03. fahre schön mit dem Niedersachsenticket

Moin,
Habe meinen heute morgen in Hannover um 9 Uhr abgeholt.

Lief alles super - Bericht folgt die Tage. Als wir weg gefahren sind waren gerade 3 Transporter am Abladen und der Mann von Tesla meinte dass heute insgesamt 8 Transporter erwartet wurden.

Wir holen unseren morgen früh in Hannover ab… Freu mich wie verrückt und bekomm bestimmt kein Auge zu… Der große Parkplatz bei Tesla ist komplett voll mit großteils neuen M3s…

Kann ich (fast) bestätigen. Derzeit stehen da 80-90 Fahrzeuge rum, der Parkplatz wirkt trotzdem recht leer ^^

Weil der so riesig ist zwischen den Fahrzeugen. Aber definitiv viel voller als vor zwei Tagen noch… Hätten die den Wagen nicht gleich bei mir abladen können?

Bei der Luftaufnahme vom Service-Center in H, die hier mal irgendwo rumwuselte, habe ich ca. 150 Parkplätze gezählt.

Abholung habe ich Freitag, ich wurde heute extra telefonisch noch mal drauf hingewiesen, daß es max. 15 Minuten dauert, bis die Übergabe geklärt ist. Die scheinen da ja wirklich volle Hütte zu haben.

Den Anruf habe ich heute auch bekommen. Aber ich werde mir Zeit lassen und alles genau anschauen. Hetzen lasse ich mich nicht.

Laut Aussage vor Ort sind die 15min die Einweisung / Erklärungszeit vom Tesla Mitarbeiter.
Man selber hat aber davor/dannach noch genügend Zeit.

Ich hatte mir gestern 45 Minuten Zeit genommen.

Moin, wir sollen voraussichtlich am Freitag den 27.2. Auslieferung haben. Wieviel früher wird der Termin seitens des Delivery Centers bestätigt? Bislang hat sich noch niemand bei uns gemeldet.

Bei mir haben sie für Auslieferung 21.2.2020 am 19.2.2020 (also 2 Tage vorher) angerufen und eine SMS geschickt. Viel früher melden die sich in der Regel nicht.