Abholung SeC Hannover ex Hamburg Kattwykweg

Vom HBF Hannover 12 min. mit der Stadtbahn 1 oder 2 Richtung Sarstädt / Rethen bis Haltestelle Wiehbergstr., dann noch ca. 450m / 6 min zu Fuß bis zum SeC Am Mittelfelde .
Schaut mal unter efa.de
Ich hoffe, ich gebe euch hier den richtigen Tipp, bin ja selten mit Öffis unterwegs :smiley:

Ja, das passt. Alternativ gehts auch mit der S Bahn bis Messe/Laatzen, dann aber ca. 1,5-2km Fussweg.

…unabhängig wie weit die jeweiligen Städte von einen entfernt sind, ist das SeC Hannover wesentlich besser erreichbar, als die nicht so einladende Lagerhallo in Hamburg.

Hallo Teslas aus Niedersachsen und überall sonst,

heute erhielt ich folgende SMS vom Tesla Team:

„Lieber Kunde, Ihr Auslieferungsort wurde auf unser neues Tesla Center in Hannover abgeändert. In Hamburg werden vorerst keine Auslieferungen stattfinden. Wenn Sie diesbezüglich Rückfragen haben, antworten Sie bitte auf diese SMS. Ihr Tesla Team“

Für mich ist das super, da das neue Center nur 28 min von meinem Wohnort entfernt ist :slight_smile:

Liebe Grüße und allzeit Gut Fahrt!
Andreas

Und jetzt?

Dafür gibt es bereits was:

Neue Beiträge in existierenden Thread integriert.

Moin, weiß jemand, an welchen Tagen man sein Auto in Hannover abholen kann (sobald es verfügbar ist)? Hat den Prozess schon mal jemand hier durchlaufen? Wie läuft das mit der Terminvergabe?

Die Öffnungszeiten in Hannover sind Montag bis Samstag 9:00 bis 18:00 Uhr.

Soweit war ich auch :wink: Die nette Dame an der Hotline erzählte mir, dass Auslieferungen in Hannover nur Mi-Fr bis maximal 16 Uhr stattfinden was ich mir nicht so recht vorstellen kann. Aus dem Grund hoffe ich auf Erfahrungsberichte :slight_smile:

Als ich vorgestern einen vorläufigen Termin abgemacht habe wurden mir Zeiten bis 17 Uhr angeboten wenn ich mich Recht erinnere - war etwas überfordert mit der Situation dass ich mir was aussuchen sollte und hab’s mir deshalb nicht 100%ig gemerkt…

Ab wann geht es den mit den Auslieferungen in Hannover los ? , natürlich nicht nur Model 3 :wink:

Das läuft schon. Gibt halt momentan noch nicht wirklich viele Autos die schon ausgeliefert werden können da die erste Rutsche für dieses Jahr noch auf dem Atlantik schippert…

Richtig. Mir wurde gestern telefonisch Ende Februar für mein M3 genannt. Bin gespannt!

Hallo und Servus an alle,

gibt’s das Auslieferungscenter in Hamburg überhaupt noch? Bei meiner Bestellung im November wurde mir mitgeteilt das nur noch
in München und Neuss (Düsseldorf) die Übergaben stattfinden.
Aber es sind ständig Model 3 in Hamburg am Kattwykweg übergeben worden (siehe Ove Kröger Videos)

Hat da jemand eine Info??

Besten Dank fürs Lesen.

Michl

Hamburg gibt es in der Tat nicht mehr, alle Auslieferungen des Nordens macht jetzt das komplett neue Sevice-Center in Hannover, Am Mittelfelde 25.

Also ich habe Donnerstag von meinem Advisor die Bestätigung erhalten, dass ich auch nach Hannover muss. Ist dann halt so. Die Freude auf das Auto macht den Mehraufwand aber wett.

Frage, von wo musst du anreisen ?

In der Woche vom 17.02 bis zum 21.02. würden mir nur die Tage Di, Do und Fr angeboten. Ich hab am Do den letzten Termin genommen (15:30)

Hat hier noch zufällig jemand seinen Abholtermin am 20.02. nachmittags in Hannover?