Abholung SeC Hannover ex Hamburg Kattwykweg

Passen die Winterräder in den Kofferraum ? 18 Zoll ?

Danke und gute Fahrt

ja, die 18Zöller passten problemlos rein (bei umgeklappter Rücksitzbank)

Kollege hat heute morgen Höhe Bremer Kreuz wieder einen LKW voll M3 gesehen, leider alles 18"

Da habe ich nun nicht länger drauf gewartet und bei feinstaubplakette.shop bestellt. Super schnell, unter 5€ mit Versand. Und vor allem: Die Kennzeichendaten werden mit Laserdrucker aufgetragen, nichts von wegen Filzstift mit Hand.

Ich habe meinen vorletzte Woche in Hamburg abgeholt. Ganz unspektakuläre Bestellung ohne Aufpreise, passend dazu ein unspektakuläres Foto.
Es würde mich sehr interessieren, was es im Owner-Bereich zu sehen gibt.

Noch einer mehr in H :smiley: Glückwunsch
Ach ja … hier meine Abholung vor einer Woche, Über und Untertage :unamused: : von H nach HH zum Vuk ( Wolf ) abholen

Danke. Deinen Bericht hatte ich gelesen. Super! Viel Spaß mit dem Auto. Ich habe mich dann doch einfach hinbringen lassen.

Na, noch jemand nächsten Freitag (29.03) zur Abholung da ?

Ja :wink:

Ich hoffe!!

Ja 12:00Uhr.
Passt mir garnicht hatten die als frei Halter gesetzt weil mein erster Termin geplatzt ist. Nun ist das Auto da ich bekomme keinen früheren Termin… nervig aber alle anderen nun per SMS super… zumal was wird da los sein am Freitag???

Ich hatte ursprünglich am Dienstag, aber kann erst Freitag. Mein Termin ist um 10:30.
vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen hier :smiley:

Ich bin 27.3. 9:30 da, wenn ich noch nen Brief und ne Rehnung bis dahin bekomme…

Mir reicht es! Mein erster Termin wurde verschoben und gesagt ich werde sofort angerufen wenn er da ist. Das ist natürlich wie soll es anders sein nicht passiert. Nun ruf ich an und keiner will was davon wissen Termine werden nicht nach vorn verschoben nur später wenn ich möchte. Ich kann es garnicht haben wenn man so verarscht wird! Weiß nur nicht mehr was ich tun soll…

Auch ja

Ich auch 17:30

Habe den 25.3. 14:00 Uhr für HH per SMS erhalten, bislang aber nicht einmal eine Rechnung, geschweige denn den notwendigen Kfz-Brief. Wird wohl nicht zu halten sein, der Termin am Montag.

Ist doch völlig verrückt einige haben noch nix natürlich schade. Aber ich habe bezahlt und zugelassen und soll warten.

Moin,

wenn Tesla es schaffen sollte uns noch rechtzeitig eine Rechnung und die Papiere für die Anmeldung zuzusenden, dann haben wir am 29.03. um 12:00 Uhr einen Termin für die Abholung unseres Model S.

Du hast schon zugelassen? :open_mouth:

Dann würde ich mehr Druck machen.
Es läuft deine Versicherungszeit, dein Auto wird älter.

Und wenn sie dir DEIN Model 3 aus irgend einen Grund nicht übergeben können, würde ich einen Tesla Loaner verlangen.