Ich habe Ende Februar einen Abholtermin Neuss. Verschiedentlich wurde berichtet, dass das DeliveryCenter dort eine schummrige Fabrikhalle wäre, also jedenfalls ohne *bling *bling. Gibt es aber dort vielleicht einen Shop/Laden, aus dem man da noch was mitnehmen kann, zB Fussmatten oder Keyfob? Oder geht das nur über’s Netz?
In Neuss gibt es nichts. Als ich im Dezember abgeholt habe, war es relativ kalt und die Kaffeemaschine hat noch nicht mal funktioniert. Es gab nur kalte Getränke während der etwas ungemütlichen Wartezeit.
Kein Shop. Nur kaffee. Ansonsten schummrig
Wann hast du bestellt? Weka
Danke für die Infos. Das habe ich mir schon gedacht. Also halt im Netz bestellen.
Bestellt habe ich am 22.10.19, steht unten dran. Sehr lange Wartezeit. Als Liefertermin bei Bestellung wurde Dezember benannt. Es wurde im Shop sogar von einer Lieferung im November gesprochen, jedenfalls vor Weihnachten. Dann kamen aber drei Monate keine SR+ mehr hier an und jetzt wurde es Ende Februar, wenn’s denn klappt bis dahin.
Die Informationspolitik ist nicht sehr kundenfreundlich, aber das wissen ja hier alle. Sollte es stimmen, daß ein Grosskunde in NL alle verfügbaren SR+ abgegriffen hat Ende letzten Jahres, dann ist das schon etwas respektlos, alle anderen Kunden einfach warten zu lassen und es Ihnen nicht mal zu sagen! Denke ich mir so.
Wie ist das eigentlich um die Ecke in Düsseldorf, kann man da Zeuch kaufen?
Du kannst nur online bestellen, der Laden in der Innenstadt ist nur Ausstellung und Bonner Straße nur Service und Probefahrt.
Der Großkunde heißt Niederlande…
Das waren alles Bestellungen die dringend in NL vor dem Jahreswechsel übergeben werden mussten um noch in den Genuss der finanziellen Vorteile zu kommen. Zum Jahreswechsel sind in nl die Förderungen gekürzt worden. Also bedient man Vorrangig die um möglichst viele Kunden abgreifen zu können.
Hat zb Mitsubishi mit dem Outlander Plugin ebenso gemacht.
Hm, jo, klar - aber was ist mit dem Zeug, was man nicht bestellen kann? UMC-Adapter zum Beispiel?
Wo kriegt man sowas, wenn Store und SeC es nicht verkaufen?
UMC kriegt man im SeC. Wenn auf Lager