Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Abholung HH Freitag 20.12.2019

Heute ist es nun soweit Auto wird um 11:30 übergeben… bin gespannt

Glückwunsch schon mal im Voraus.
Habe meinen selbst am 06.11 in HH abgeholt. Sind sehr nett dort, war super zufrieden.
Sofern Du Richtung Süden musst, nutze gleich den Supercharger in Neu Wulmstorf.
Die erste Ladung bei Abholung wurde mir nicht berechnet :wink:

Glückwunsch.

Dann haben wir uns wahrscheinlich gesehen.
Ich war um 11:00 Uhr dran und habe kurz nach 11:30 Uhr die Hallen verlassen.

War dein Auto der weiße M3P und wir hatten über Passgenauigkeit der hinteren Türen geredet?

Ich war schon um 9:00 da, super freundliche Belegschaft in Hamburg, :slight_smile:
wurde sogar vorgezogen und war 10:30 wieder raus, es wurden zu der Zeit drei weiße M3P übergeben.
Super schön die neue Felgen. Auto hatte nur einen kleinen Steinschlag der angeblich so sein darf.
Spaltmaße waren sehr akzeptabel, Heckklappe hab ich erst draußen bei der ersten Pause gesehen ist links extrem eng unten anliegend.
Das Navi ließ sich während der Fahrt nicht starten, RESET hat geholfen. Strom tanken in Vechta wurde mit 15,… angezeigt.
Das Auto war nur mit 68% voll, einziger Punkt der mir weniger gefallen hat.

Version 2019.31.102.2 ed1c39 … ist das eine aktuelle Software, kann leider nix genaues finden.

nur 68 % :laughing: :laughing: :laughing: mehr als genug das sind 250 km mit dem AWD