Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Abgesagt - E-Rallye

Veranstaltung ist abgesagt.

Ich konnte Johannes Dornhofer von SEC-Sport Event Coaching, der seit 13 Jahren die Espresso-Rallye für Oldtimer im Voralpenland veranstaltet, dafür gewinnen, exklusiv für Tesla Fahrer eine weitere Rallye zu veranstalten. Daher findet am

10.06.2018

die erste Espresso E-Rallye in Holzhausen am Ammersee statt.

Maximal 90 Teslas aller Baureihen werden dort einen Tag lang bei voller Verpflegung eine reizvolle Strecke nach dem Roadbook durch das Voralpenland fahren, Wertungsprüfungen absolvieren, knifflige Fragen beantworten und vor allem viele gleichgesinnte und alte Freunde treffen.

Der Tag kostet mit allem incl. Verpflegung für 2 Personen 299 Euro. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

sec-sportevents.com/oldtimer … -e-rallye/

First come - first serve…

Johannes Dornhofer und ich freuen uns auf Euch.

Sponsoren sind willkommen. Bitte mich per PN kontaktieren.

Hört sich super an, ich habe mich direkt eingeschrieben. Bin mal gespannt ob ich unter den ersten 90 war. [emoji3]

Interessehalber: wie sieht es denn bei solchen Veranstaltungen mit dem Versicherungsschutz aus? Ich dachte immer Rallys und Rennen sind bei der Kasko ausgeschlossen…
Ich war selber noch nie auf einer Rallye - ist das auch was für Anfänger? (Also nicht Fahranfänger meine ich)

Leider genau zur Nikola Tesla Rallye. :frowning:

Das hat mit einer Rally im sportlichen Sinn nichts zu tun. So etwas ist eher mit einer Oldtimerrally vergleichbar. Für die Versicherung hat das keine Bedeutung. Solange Du einen Führerschein hast kannst Du auch mitfahren.
LGH

Link jetzt online:

sec-sportevents.com/oldtimer … -e-rallye/

Stolzer Preis für einen Tag ohne Übernachtung. Oder gibt es Sterneküche?
Zudem zeitgleich zur Nikola-Tesla-Rally.

Grüße SuCseeker

Der Veranstalter ist gewerblich und muss halt auch was verdienen!

Fahrsicherheitstraining ist auch nicht billigt, hat aber weniger Aufwand.

Hier Frühstück, Brotzeit, Abendessen, die ganze Technik, ggf. Preise für zwei Personen und alles Getränke. Finde ich nicht so schlimm.

Schau mal nach, was Rallyes sonst kosten. Und die sind nicht all inclusive.

Ja, habe ich. z.B. die Nikola-Tesla-Rally 2018 (nikolateslaevrally.com.hr/ac … atia-2018/).
Acht Tage mit Übernachtungen in 5-Sterne-Häusern, Vollpension exkl. Getränke am Mittag/Abend, inkl. Sonder- und Wertungsfahrten durch Profi-Rally-Team, Flughafenrennen, alle Fähren, Brückenmaut bei Insel-Krk, Picknick am Tesla-Museum, Siegerehrung mit Preisen im Golf- und Country-Club Zagreb inkl. Büffet/Getränke, usw. usw.
Dazu ein Ladeteam was sich um alles kümmert und kostenlosen Strom für die ganze Rally.

Zwei Personen: 2.750,00€/8 = 343,75€ je Tag.

Grüße SuCseeker

Eben

Immer die Preisdiskussion bei Angeboten ist nervig. Wem es zu teuer ist der soll es einfach bleiben lassen. :unamused:

Genau…

Meldeschluss für die Espresso e-Rallye ist Sonntag, der 18.02.18

Die Rallye findet mangels Teilnehmerzahl nicht statt. Die Nenngelder werden zurück überwiesen.

Danke an die, die dabei gewesen wären.

Schade [emoji20] und ich habe gedacht das es zu viele werden. Muss ich doch noch mal mit meinem Studebaker eine Oldtimer Rallye mitfahren, was ich eigentlich nicht wollte.

Da kann ich dir am 09.06. die Espresso Oldtimer Rallye empfehlen. Gleiche Stelle, gleicher Preis, gleiche Leistungen, andere Autos.

Habe ich schon im Fokus [emoji106] Danke.

Dann sehen wir uns dort. Ich bin dabei.