[abgelaufen] nur heute: Gratis Ladung Bonnet

ich habe nur noch heute eine 100% Gratis Ladung für Bonnet (u.A. Ionity, Fastnet u.A.) die ich nicht sinnvoll nutzen kann.
Daher vergebe ich sie an einen Admin, der sie sinnvoll verwenden kann. (Als Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz)
Bedingungen:

  • Die Ladung muss heute stattfinden, dafür muss mir im Voraus der ungefähre Zeitpunkt mitgeteilt werden. Am genauen Zeitpunkt gebe ich dann über meine App die Ladung frei
  • bitte nicht melden um z.B. 30ct / kWh Haushalt-Strom zu sparen. Nur wenn die Ladung auch sonst nötig wäre.
  • First come, first serve: Wer sich zuerst meldet gewinnt
  • hierauf antworten damit für alle klar ist dass schon jemand gefunden wurde

Sollte sich kein @Administratoren finden bis 15 Uhr geht die Aktion in die nächste Runde mit allen anderen (dazu bitte jetzt noch nicht melden)

21 „Gefällt mir“

Tipp: beziehe doch die @Moderatoren mit ein, die deutlich mehr sind, als die Administratoren.

https://tff-forum.de/about

3 „Gefällt mir“

guter Hinweis, Aufruf geht an alle @Moderatoren

Ich gebe hier dein Thema dankend auch über Signal an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Angebot. Ich muss heute nicht laden.

Mal sehen, ob ein anderes Teammitglied heute unterwegs ist und Dein Angebot nutzen kann.

Ansonsten freut sich sicher auch jemand aus der TFF Community über ein paar kostenlose kWh.

2 „Gefällt mir“

ich weite den Teilnehmerkreis ab sofort aus auf alle Forenmitglieder, die keine Lademöglichkeit zuhause haben.
Weitere Bedingung: geplanter Ladezeitpunkt nicht zwischen 18 und 21 Uhr

4 „Gefällt mir“

ok, immer noch niemand - jetzt dürfen sich alle melden. Bedingungen oben gelten

3 „Gefällt mir“

immer noch niemand? Aber hinterher nicht beschweren dass die HPC so teuer sind :wink:
Ich schau dann ab ca 21 Uhr nochmal rein - vielleicht findet sich dann noch jemand

2 „Gefällt mir“

Ich könnte nachher einen Lader hier in Berlin anfahren, bin auf 15% runter…

Ok, einmal voll laden geht an dich! Den Rest machen wir dann per PM…

18 „Gefällt mir“

@Magnum finde Deinen Einsatz bemerkenswert, „nur“ um etwas zu verschenken.

Hoffe es hat für den Kollegen noch gepasst :+1:

7 „Gefällt mir“

Danke - habe den Aufwand zugegebenermaßen unterschätzt. Aber ja - hardwaretuner hatte am Ende einen vollen Akku :grin:

13 „Gefällt mir“

Ja Dankeschön nochmal, hat alles geklappt :call_me_hand:

5 „Gefällt mir“