ABetterTheater - Mehr Streaming Apps für deinen Tesla

Da es Stand heute leider noch nicht bequem möglich ist, weitere Streaming Apps neben Netflix, Twitch und YouTube im Tesla nutzen zu können, verwende ich die Web-App „ABetterTheater“: youtube.com/watch?v=7Wk6L2KU98w

Ich wünsche mir weiterhin, dass in naher Zukunft ein App-Store in die Tesla Software integriert wird, um Drittanbieter-Apps nutzen zu können.

1 „Gefällt mir“

Kurzes ot ,geht das auch bei mcu 1 Fahrzeugen?

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Bevor Tesla nicht Youtube und Co. hinzugefügt hat, war dies über den Browser meiner Meinung nach auch nicht möglich.

Kann man auch Leih- oder Kauffilme auf Youtube über Abettertheater schauen?

Funktioniert denn Amazon Prime über das Portal? Ich habe in Erinnerung, dass der Browser das nicht kann… Oder geht das mittlerweile?

Ich hatte vor 2-3 Wochen mal geschaut. Da war für mich nichts interessantes dabei (z.B. auch kein Amazon Prime). Das ganze ist wohl mehr auf den amerikanischen Markt ausgelegt.

Amazon und Youtube Kauffilme scheinen beide nicht zu gehen. :frowning:

Was funktioniert ist Disney+.

1 „Gefällt mir“

Plex geht ebenfalls. aber da im Browser leider kein Vollbild…

Kann mir jemand kurz helfen: Bei mir heißt es immer „Mit WLAN verbinden, um Kino zu öffnen“, wenn ich ABetterTheater nutzen will. Der Kinomodus des Tesla (YT, Netflix) geht aber wunderbar ohne WLAN und ich habe auch Premium-Konnektivität. Kennt Ihr das?

Hast du eine Lösung dafür gefunden. Habe das selber festgestellt.

Leider nein, gibt wohl keine Lösung.

Komisch bei mir funktioniert das problemlos.