Abdrücke des Arms in Türverkleidung

Hey Leute nach ca 2 Monaten Nutzung meines Neuwagens hab ich eine kleine Einbuchtung in der Verkleidung entdeckt wo mein Arm liegt :joy: hoffe das geht wieder raus ? Auch zieht die Verkleidung extrem gerne Hautpartikel an wieso auch immer. Die Struktur wohl? Hat das jemand

Bitte suche benutzen. Wurde mehrfach besprochen. Kann raus gehen, muss aber nicht

1 „Gefällt mir“

Hab nix gefunden deshalb - hast du mal den link

Meine 3 sekündige Suche hat folgendes ergeben https://tff-forum.de/t/tuerverkleidung-druckstelle-durch-ellbogen/26365

3 „Gefällt mir“

Toll das du so toll bist :+1:t2:

Andere sind zu doof :wink: man muss eben das richtige Schlagwort finden und die Suche findet nicht alles. Finde es ehrlichgesagt auch nicht schlimm Themen öfter zu posten. Aber meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte das schon bei mehreren Autos, auch bei meinem Passat von 2009 im Außendienst. Kollegen hatten da teilweise sogar ein ganzes Loch in der Verkleidung. Sehe das nicht als Tesla Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne kein Problem, nur hier sind viele neue unterwegs deren Zeit anscheinend so wertvoll ist das sie die Suche nicht benutzen. Das macht mehr Arbeit für die mods und wenn der nächste das Problem hat muss der sich durch 100 Fäden suchen als durch einen gebündelten. @moderatoren ich denke dann kann hier zu oder verschoben werden

1 „Gefällt mir“

Alle mit den Manta aufgewachsen :crazy_face: ?

Schön das du die Aufgaben der mods übernimmst :+1:t2: Wie du siehst bin ich nicht neu und oft aktiv hier. Aber wiegesagt man kann bei akuten Sachen auch mal Themen öfter erwähnen. Wegen einem Thema mehr oder weniger wird das Forum nicht zusammenbrechen haha. Und ja man kann hier schließen danke @T3sLA

Dann mache ich mal zu

2 „Gefällt mir“