Moin Moin hab mir die Abdeckung des vorderen rechten Türlautsprechers demoliert und müsste sie tauschen siehe Bild. Lautsprecher funktioniert aber noch einwandfrei.
Ist der Tausch problematisch ? oder wird der nur von aussen eingeklipst ?
Hallo,
bei uns war die Abdeckung des Lautsprechers der hinteren Türe bei der Auslieferung defekt und es wurde die komplette Türverkleidung getauscht, weil es angeblich die Abdeckung einzeln nicht gibt.
Das ist korrekt , offiziel ist nur die komplette Türverkleidung als Ersatzteil erhältlich. Anhand des Bildes folgende ET- Nummer:
Kann man direkt über die App anfragen , ist aber nicht so einfach zu wechseln im kompletten.
Wenn hier jemand anfragen sollte, würde ich mich freuen, wenn hier der im KV hinterlegte Preis gepostet würde.
Meine Verkleidung auf der Fahrerseite ist auch schon recht vermackelt und mich würde daher der Preis interessieren.
Musst du den Wagen verkaufen oder zurückgeben?
Wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle die verkleidung ausbauen und die blende wieder vorsichtig zurickdrücken, dann sieht es gar nicht mehr so schlimm aus.
600€ wäre es mir nicht wert
Danke @deny , macht grob 455€ für hinten . Was lernen wir daraus ? Hinten ist güntiger zum kaputtmachen und ausserhalb der Sichtweite des Fahrers . @Dringi : Ich teile deine Meinung , so schlimm kann es fast nicht aussehen .
Ja super, da hab ich ja das grosse Los gezogen
Der M3P geht Ende Dezember zurück, da hab ich zwar noch ein bischen Zeit.
Ist aber schon ärgerlich das es das Teil nicht einzeln gibt
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer kompletten Türverkleidung, habt ihr da vielleicht einen Teilehändler der sich auf Tesla eingeschossen hat.
Bzw. vielleicht habt ihr eine Adresse für Firmen die sich auf Reperaturen bei Tesla spezialisiert haben ??