Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Abbuchung Premium Konnektivität

Guten Morgen!
Ich habe hier einmal eine Frage zum verlängern der Prämium Konnektivität.
Mit dem 22.11.2020 lief nach einem Jahr die Prämiumkonnektivität aus, soweit
war/ist alles klar.
Im Vorfeld am 5.11.20 habe ich das Abo per Account verlängert und auch eine
Bestätigung per EMail erhalten.
Wichtigster Satz …„Die Premium-Konnektivität wird aktiviert, sobald die Zahlung verbucht wurde…“
Laut Beschreibung verstehe ich das so, am 23.11.2020 wird monatlich die 9.69 € abgebucht.
Jetzt ist es aber so, es wird nichts abgebucht, keine Rechnung erscheint?
Damit könnte ich sehr gut leben, den es wuppt immer noch alles.
Ist das normal, ich würde ja gerne Tesla eine EMail senden, aber es gibt ja keine
für Allgemeine Fragen. Bei meine Account steht auf jeden Fall immer noch „Ausstehende Zahlung“

Bei mir genau so…
Die Belastung der Kreditkarte wird wohl noch kommen.
Oder ein Weihnachtsgeschenk😂

bei meinem SR+ hatte ich das ja nur einen Monat. Ich habe 1 Woche vor Ablauf die Bestellung ausgelößt. Auch dort stand noch lange Zeit im Text „sobald Zahlung verbucht wurde“. Das geschah dann aber erst eine Woche nach dem ursprünglichen Termin. Vielleicht wäre das auch ohne die Bestellung eine Woche länger gelaufen. Ist es bei dir denn schon deaktiviert oder lief es noch weiter? Einige sagten ja schon dass der ursprüngliche Tag gar nicht der ist, bei dem es einem deaktiviert wird.

Also Heute war ich noch nicht im Auto, aber gestern Abend
wuppte noch alles, wobei alles eigentlich bei mir nur die SAT Ansicht
ist. Habe aber auch einmal Spotify angeworfen, ging auch noch.
Ich hätte mich eigentlich keine Gedanken gemacht, aber bei uns haben
einige Volksbanken fusioniert = neue IBAN und Kontonummer.
Nach dem ändern der Kontodaten konnte ich je nach Zugang zu meinem
Tesla Konto auch noch immer eine Zeit lang meine „alten“ Kontodaten sehen.

Hallo,

Hatte bei uns etwa 14 Tage gedauert, der Empfang und die Literaten kamen „normal“ weiter.

Grüsse

Hab’s vor drei Tagen gebucht in meinem Teslakonto und am nächsten Tag stand drin „Abo ab 21.12.“ was genau stimmt, da mein SilverSurfer am 20.12 seinen ersten Geburtstag feiert…

Also Heute kam die Email, dass ich die Prämiumkonnektivität „aktiviert“ habe.
In meinem Konto liegt jetzt auch die Rechnung, ab dem 7.12.20 bis zum 7.1.2021.
Abgebucht wurde noch nichts, aber wenn die EDV bei Tesla immer so schnell :laughing: ist
und keine Nachteile bei der späten Abarbeitung entstehen, dass bedeutet ca. alle 2 Monate einen „Rabatt“ von 14 Tage. :grinning:

Wieso alle zwei Monate?

Uups, stimmt ! Alle zwei Monate 1 Monat gratis. 8)

Tja, war wohl nur ein Wunschtraum,
die Abbuchung erfolgt jetzt pünktlich zum passenden Datum.

Eben. Wenn eins bei Tesla funktioniert, dann das Abbuchen… :crazy_face: