Hab letztens gehört, das Model 3 soll jetzt auch mit Wireless-Charging und USB-C ausgeliefert werden.
Weiß einer von euch, wann genau?
Soweit ich weiß, alle Autos, die ab 4. Juni gebaut werden. Also ab dem nächsten Schiff, was vermutlich Anfang August in Belgien ankommt, denke ich.
Bin gespannt was sowas als Ersatzteil kostet
Es gibt es doch als Ersatzteil, so ist es halt jetzt Serie. Auch ich weiß von 04.06… In den USA gabs wohl schon eine Woche später Auslieferungen mit USB-C und Doppel-Qi-Lader…
Danke für die Infos
Den Qi-Lader kannst du im Tesla-Shop bereits seit längerem für 140€ erwerben.
Werden die aktuellen Model 3 schon mit usb-c und dem Wireless Charger ausgeliefert?
Die vergangenen Model 3 nicht.
Für die zukünftigen Model 3 müssen wir den Zeitreisende, der Zukunft hier ankommen wird, fragen.
Für die aktuellen Model 3 gibt es mangels aktuellen Model 3 keine Informationen.
Angenommen , man bekommt ein Model 3 mit Wireless Charger, muss man dann noch ein usb Kabel mitbringen, um den Wireless Charger mit einem usb Anschluss zu verbinden, oder funktioniert der dann unabhängig davon? Müsste doch vom Model y bekannt sein, ist ja wohl recht baugle, habe aber noch nichts gefunden.
Mein M3 gestern abgeholt (VIN 7578xx). Wireless Charing ist verbaut und steckt via USB Kabel an der Dose. Hinten USB-C Ports.
Ich habe auch mein M3 letzte Woche abgeholt, VIN 757. Die Gummiplatte ist recht dick und warm. Und ein Kabel führt hinein. Sieht mir ganz nach induktivem Laden aus.
Als Buchsen gibt es ein USB-C und ein normales USB. Mit der kleinen Buchse ist die Gummiplatte verbunden.
Für mein iPhone SE ist das induktive Laden leider unbrauchbar. Ich habe mir ein Kabelset bestellt, darunter ein USB-C auf Lightning mit diesem Eckanschluss. Beim Reinfummeln hat nichts gepasst. Bin frustriert. In zwei Wochen bin beim Service Center. Vielleicht können sie mir helfen. Oder einer von Euch?
habt ihr auch nur 1 usb und garkeinen USB mehr?
Meinst du vorne unter dem Infotainment oder hinten für die Rückbank?
Vorne habe ich 1x USB-C für die QI Charger und 1x USB-A z.B. für Sticks für Sentry