Leute, alle die ein Tesla fahren kennen das Grinzen im Gesicht, aber für mich war das freundliche Miteinander heute eine extrem tolle Erfahrung, war heute in Beelitz am Supercharcher und stand erstmal vor einer Schranke, keine Ahnung wie ich da rein komme, es standen glaube 5 Teslas da, nur einer am Auto, also kurz gefragt, wie ich da rein komme, ein Britte, oh je, aber mit meinem Angelsächsich habe ich mit ihm verstanden, als ich zurücksetzte um ein Verbrenner rauszulassen, sagte mir ein nette Mensch, mit MS das ich einen Code eingeben muss, der hätte auch in meinem Navi gestanden, als Neuling habe ich das einfach nicht gesehen, als ich dann wieder nach vorn gefahren bin, ging die Schranke von allein auf, ich habe es nicht verstanden, beim nächsten mal verstehe ich SuC Beelitz, nur wer hat mich dann da rein gelassen? Grüße an den netten Model S Fahrer heute Nachmittag, der mir für nächste mal sehr geholfen hat, und vor allem, Danke an das Lächeln
Kleiner Nachtrag, bei mir war ein QI Ladepad original dabei.
lg aus Leipzig
edit, , wer sich Gedanken macht, über die neue Motor Kennzeichnung,kleiner Motor? ich habe die Sekunden nicht zählen können, 5.6 passt beim SR+ und ganz ehrlich, wer mehr braucht ist vorher verrückte Sachen gefahren^^