Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal...?!

Herzlichen Glückwunsch…

In Lichtscheid bin ich auch regelmäßig beruflich unterwegs, das ist doch Wuppertaler Südhöhe, oder? :laughing:

Lauter Bergische hier!!! Dann lasst uns doch ernsthaft mal versuchen, ein Treffen auf Kaffee und Autos laden zu organisieren?!

danke euch allen für die glückwünsche!
wie heißt denn der tipp? wo ist der?
und: was heißt DeC? :smiley:

• ein treffpunkt mit genügend lademöglichkeiten wäre z.B. der bäcker schüren in hilden - ist aber wohl eher nicht mehr bergisches land :smiley:
  • die akzenta´s bieten nur 1nen stecker/ laden… aber dafür viel publikum an samstagen - ist sicher auch nicht uninteressant.
  • der ikea in wuppertal hat 4 plätze, zwei säulen - aber die sind derzeit wohl etwas außer betrieb.

grüße und bis die tage.

EcoCarer = Bäcker Schüren :wink:

DeC = Tesla Destination-Charger

Jo, nur die andere. Komme von den westlichen Südhöhen (Cronenberg/Sudberg). :slight_smile:

@EcoCarer: ist nicht bei Euch samstags immer ein Elektromobilisten-Frühstück (nicht explizit Tesla)? Dann wäre das doch eine nette Idee, sich zum Brunch dort zu treffen. Wuppertal => Hilden => Wuppertal bekomme ich knapp noch ohne laden hin. :wink:

goingelectric.de/forum/treff … h%C3%BCren

Herzlich willkommen an alle!

Hier der FB-Link, wo die Neulinge sich ein sehr gutes Bild von dem „Hildener E-Mobilsten Frühstück Hebdo“
machen können.
m.facebook.com/Ladepark-Kreuz-H … 412372323/

Und unsere Website, die aber noch um den Triplecharger mit CHAdeMO, CCS und AC 43 ergänzt werden muß:
www.ladepark-kreuz-hilden.de

Feel welcome

Roland

Hat jemand Kontakt zum Model S Fahrer, der auf der Oberbergischen Straße unterhalb des Sportplatzes wohnt? Dort steht auch immer ein Model S. Wir würden auch mal nach Hilden kommen wollen, kennen auch noch einen weiteren Model S Fahrer aus Wuppertal, der nicht hier im Forum aktiv ist.

nein, das ms „kenne“ ich auch vom sehen und bin mir sicher, dass der „besitzerIn“ im KH barmen arbeitet :smiley:

@EcoCarer: danke fürs willkommen - wir haben vor gut drei monaten telefoniert, als es um meine idee ging, mein MX gewerblich zu vermieten. hier hatte ich dir die frage gestellt, ob ihr/ du das mx mit werbung bekleben wolltet. erinnerst du dich?
nun steht das mx vor der tür :smiley:

grüße nach hilde und: danke für das wirklich GUTE BROT!

Na klar erinnere ich mich. - Bitte!

so, heute ist es genau ein jahr her, dass wir das MX abgeholt haben.
ich schau mal, ob ich was zum jahres-jubiläum schreibe…

eins kann ich aber jetzt schonmal schreiben:

• war oft im SeC und tortzdem macht es einen irre spaß. :smiley: