Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ab dem 30.12.2016 ein neues MX im WupperTal...?!

… heute telefonisch verabredet: am 30.12.2016 werden wir, wenn alles gut geht, unser MX im Dorf am Rhein abholen, um damit ins WupperTal reisen zu können :smiley:
wir freuen uns!

Hallo wp-qwertz,
hatte gehofft, dass wir uns am 29.12. im Dorf treffen :wink:

das wärs gewesen :smiley:
bin am 30.12. für 16 uhr im dorf am rhein…

nr-schilder sind geholt. morgen kanns losgehen.

Viel Spaß heute beim Abholen und insbesondere auf der Rückfahrt :smiley:

danke, den werde ich bestimmt haben :smiley:

Dann mal viel Spaß bei der Übergabe.
DS ist Patrick H.? Dann herzliche Grüße von mir und meiner Frau (er hatte uns am Übergabetag im Juli 2015 extra zu Hause abgeholt … das ist Service!!!)

Außerdem sollten wir uns bei Gelegenheit mal treffen, denn wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander.

ich danke für die wünsch.
ja. PH ist auslieferungsmensch. werde ihn grüße, wenn ich das nicht vor aufregung vergesse :smiley:

gerne treffen :smiley:

grüße sind bestellt.
außerdem: ich bin völlig überfordert mit diesem raumschiff :laughing:
es ist ein gutes gefühl, nun zu tesla dazu zugehören, auch wenn ich es bisher eigentlich gar nicht richtig begreifen kann/ realisiert habe!

Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst sehr viel Spaß mit deinem X haben.
Haben unseren 1 Monat und haben vor lauter Freude am fahren schon 2000 km gemacht.
Lg aus Graz

:smiley:

You’re very welcome! :laughing:

Super! Dann steht dem bergischen Fototermin ja nichts mehr im Wege. Was hast Du mit den Winterreifen jetzt entschieden, Weigand?

ich danke euch.
WR: hier gab es angeblich missverständnisse, aber egal: jetzt habe ich 20er WR drauf, die ich 1:1 gegen die SR tauschen konnte und so keine kosten hatte (besprochen war eigentlich 1:1 tausch, sodass ich 19er hätte…)

der fototermin kann gerne kommen, irgendwann ab der 2KW :smiley:

hier mal ein erstes, einfaches photo.

(wie komme ich denn jetzt in den owner-bereich, oder wie das hier heißt…?)
CIMG3134.JPG

Glückwunsch - allzeit unfall- und sorgenfreie Fahrt!
Und schon mit Naturstrom - Beklebung, ging ja schnell.

Alles Gute für 2017!

Glückwunsch zum Model X.
.

Auch von mir… Alles gute und gute Fahrt…

vielen dank euch!
ja, die beklebung habe ich heute morgen nach dem brötchenkaufen direkt vorgenommen - finde ich es doch einfach viel zu wichtig, den menschen da draußen zu zeigen, dass diese geile karre ein ev ist :laughing:

so isses - meine Rede!

Herzlichen Glückwunsch zum Gefährt und viel Spaß damit! Wenn du magst, können wir uns bei Gelegenheit einmal auf einen Kaffee treffen. Ich komme von den Südhöhen Wuppertals. Ich finde es immer nett, wenn man ein Gesicht zu den Usern hier hat.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Einen Tipp zu einem möglichen Treffpunkt mit (noch) kostenloser Lademöglichkeit in der Nähe, könnte ich Euch geben… [emoji4][emoji6]Den DeC findet Ihr auch in Eurer Navi.
Allzeit gute Fahrt!