Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

A4, 3er, C-Klasse - Das Model 3 schlägt sie alle

ne nur September? :thinking:

YTD:

1 Like

Italien September 2020

bella macchinas per bella Italia.

880 Model 3 wurden verkauft, mehr als A4, C-Klasse und 3er.

1 Like

Dann demnächst „X3, X5, Tiguan, Q3, Q5 - Model Y schlägt sie alle“

Oder: Die Karosserie Form ist egal, die Hauptsache es ist ein Tesla :innocent:

Joar das könnte der nächste Thread werden :clap:t2:

Auf jeden Fall wird das Model Y da ordentlich mitmischen laut aktuller KBA Zahlen ist allein der SUV Bereich wieder um 9% gestiegen… also kein Ende in Sicht in dem Bereich :slightly_smiling_face:

Wer die Suche bemüht, wird fündig:

4 Like

Bald kommt in dem Faden das Q3 Update … :wink:

Schweiz, September 2020

56% Marktanteil.

Overall ist das Model 3 auf Platz 3 der Verkaufscharts (alle Antriebsarten, Alle Klassen).

8 Like

Zur Spezifizierung, das Model 3 ist auf Platz 3 YTD. Nur den September betrachtet ist es weit überlegen auf Platz 1:

Schau doch mal auf die Rabattportale. Da gibt es Rabatt, auch wenn du die Förderung rausrechnest.

Ich würde dich bitten mal einen link zu senden eventuell suche ich nur falsch oder kenne nicht die guten Rabattportale.Dankeschön

3 Like

Oben wurde bereits APL genannt (kein Link will keine Werbung machen) aber bereits auf dem Screenshot siehst du, dass da mehr Rabatt als die Förderung drin ist.

Ja 400 Euro aber wo sind die 10 Prozent die Du oben geschrieben hast?
Die von Dir geschriebenen 10 Prozent sind ja selbst beim billigsten 3000 Euro.Wo finde ich die denn nun?

schau doch denn Screenshot oben an.

Ja habe getan 3480 Umweltbonus VW 6000 BAFA sind 9500. Nachlass sind 10400 müssten doch aber nach Deiner Aussage wenigstens 12500 bis 13000 Euro sein mit 10 Prozent NL? Mmh sicher habe ich mich verrechnet außerdem sind wir im falschen Threat :wink:

2 Like

Krasse Zahlen :+1:

Wobei die Isländer die Besten sind :grinning:

Deutschland, September 2020

Nr. 2 der Klasse.

12 Like

Das ist der absolute Hammer. Klar. Ausnahme wegen Ende des Quartals etc. etc. etc. ABER ein wirklicher Donnerschlag! Wirklich, das habe ich nicht erwartet!

1 Like

aufs ganze Jahr Jahr betrachtet, siehts etwas anders aus.

dia

1 Like

Das heißt, seit Oktober 2019?
Aber 10% für ein ausländisches Fahrzeug finde ich auch sehr gut!