hab grad die peinliche werbung für den a3 von der „fortschritt durch beschiss“ -firma gesehen.
what?
sowas von peinlich mit „wir fliegen zum mars“ und „raketen landen wieder“ als ziel bzw. von spacex zu klauen…
wie bescheuert kann man in der firma denn sein solche werbung an die menschheit zu verteilen…
Das Schlimme daran ist es glauben auch noch viele daran
Da ich kein TV glotze, kenne ich diese Werbung nicht.
Das hatten wir vor 4 Wichen schon in nem anderen Thread!
Aber es wird dadurch nicht weniger peinlich.
Danke
Ich finde, das ist eine gute Werbung. Mir würde nicht einfallen, dazu einen Thread zu eröffnen, auch keinen Negativen
Werbung der Dinosaurier (Autohersteller)
https://tff-forum.de/t/werbung-der-dinosaurier-autohersteller/20631/109?u=tesla3forme
der eine guckt nicht fern (ich schau mir im normalfall auch keine werbung an…) aber war eingeladen und musste das leider ansehen…
der andere findet es ne gute werbung… (hä? was falsches geschnupft?)
ok, schiebt das bitte in den xy-ordner wo es als ergänzung wohl besser reingehört oder löscht es.
Das war ein und derselbe
Ich betrachte Werbung aus einer anderen Sicht. Ich empfinde die Anspielungen auf den Mars und die Raketen nicht als besonders peinlich.
Die Autoindustrie ballert uns gerade mit Werbung völlig zu, musste ich gestern feststellen, da mein Besuch den ganzen Tag in die Glotze guckte. Ich war sehr überrascht darüber. Unmengen. Verbrenner-Werbung, keine für E-Autos.
„Shift-by-wire“? DAS ist doch mal Fortschritt.
Mein Kumpel hat sich kürzlich einen A6 gekauft - meine Einwände, dass Audi die Marke der Prolls und Vollhorste ist wollte er nicht hören