Spannend, identische Konfig hier. Da wäre mir nichts aufgefallen. Hatte die App lange nicht mehr probiert, weil unterirdisch, aber die letzten Male mit der Version war ich eigentlich zufrieden. Anyway, danke für Hinweis und Klärung ![]()
Spannend, identische Konfig hier. Da wäre mir nichts aufgefallen. Hatte die App lange nicht mehr probiert, weil unterirdisch, aber die letzten Male mit der Version war ich eigentlich zufrieden. Anyway, danke für Hinweis und Klärung ![]()