Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

90D im Burgenland

Nachdem ich hier schon länger mitlese ist es jetzt endlich auch bei mir so weit - Mitte Dezember ist die Bestellung für meinen MS 90D raus gegangen; Jetzt muss ich es nur noch schaffen die gefühlten 3 Jahre bis zur Auslieferung zu überstehen :slight_smile:
Immerhin die VIN scheint bei MyTesla schon auf, Liefertermin ist noch keiner sichtbar.
schöne Feiertage an alle anderen die auf ihr Traumauto warten.

Da sind wie ja fast Nachbarn…

Bist Du es, Hofer? :laughing:

Oh verdammt - das hab ich mir beim Aussuchen der Farbe gar nicht überlegt - hoffe das gibt keine Missverständnisse :slight_smile:

Es wird ernst :slight_smile: Der Status auf MyTesla hat sich geändert auf „Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung“
Leider immer noch kein angekündigter Liefertermin.
Jetzt noch den SuC in Laßnitzhöhe zügig umsetzen bitte :slight_smile:

Und mittlerweile ist auch ein Voraussichtlicher Auslieferungszeitraum vorhanden: Ende Februar - März. Ende Februar wäre wirklich cool und deutlich früher als erhofft :slight_smile:

Einer anderer geht nach Halle [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Das war ja mal unterhaltsam die letzten Wochen.

  • seit 25.1.2017 am Schiff: hatte schon gedacht er ist runtergefallen bevor dann endlich
  • 18.2.2017 der Status auf „angekommen in Tilburg“ gewechselt hat.
  • 24.2.2017 Änderung des Auslieferungszeitraums auf 23.2. - 2.3.
  • Telefonische Auskunft SeC Graz: Angabe ist fehlerhaft, frühester Auslieferungszeitraum 16.3.2017 :frowning:
  • 27.2.2017 nochmal wegen Winterreifen angerufen, dabei die Auskunft erhalten: Wagen ist heute oder morgen im SeC, Übernahme Freitag möglich.
  • 28.2.2017 Status auf „zur Auslieferung vorbereitet“
    -1.3.2017: Zahlungseingang bestätigt, Datenblatt zur Anmeldung liegt vor.
    -3.3.2017, 09:00 Auslieferung im SeC Graz geplant
    Mittlerweile: ich glaub meine Uhr ist stehengeblieben, irgendwie mag die Zeit bis Freitag so gar nicht vergehen.
    Außerdem blöde: Die neuen grünen Nummerntafeln für E-Autos gibt’s glaub ich erst ab April.

Alles Gute für Deine Übergabe in Graz von einem Stammgast (im positiven Sinn)
LGH