9. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 19.01.18

Hallo liebe Stammtisch Elbe-Weser Freunde,
Bei den 8 Stammtischen in 2017 hatten wir schöne Begegnungen. Im Neuen Jahr soll es weiter gehen.
Am 19.01.2018 laden wir wieder um 19 Uhr zu uns ein. 27624 Geestland-Elmlohe, In den Hörn 14.
Speis und Trank wird vorbereitet. Bitte, meldet Euch an, damit wir planen können. Wir freuen uns
auf Euch und Begleitung. Eine geruhsame Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch

Christina und Manfred

Moin!
Beim nächsten mal bin ich dabei. Am 19.01 bin ich noch bis zum 20. in Hannover auf Fortbildung.

Frohes Neues, bis dahin.

Frohes Neues,

wir werden dabei sein.

Wir bringen auch ein neuen Teslafahrer mit.

Also, 3Personen zwei Tesla’s

Gruß

Stefan

Wir sind wieder dabei.

Ich leider wieder nicht! :cry:
Habe ein TT-Punktspiel.
So bleibt mir mal wieder nur, Euch viel Spaß zu wünschen in der Hoffnung, dass es bei einem der nächsten Male endlich wieder klappt.

Hallo Christina und Manfred,
wir wären auch gern dabei.
Versprechen können wir aber nicht, ob wir es pünktlich schaffen.
Moni und Mario

Wir sind grad durch diverse Schneestürme gereist und wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war wieder super nett bei Christina und Manfred.
Wir haben ihre erstklassige Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche sehr genossen.

sind auch gut Zuhause angekommen, bis zum nächstenmal.
Gruss Lars und Stefan… und NINA :wink:

Sieht gemütlich aus bei euch, irgendwann schaffe ich es auch mal wieder :smiley:

Es war wieder schön mit Euch, die erste halbe Stunde des Rückwegs mussten wir mit 20 km/h fahren, super glatt… Da freut man sich über lässig und niedrige Reku.