Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

80.000er Service im SEC Luxemburg

An dieser Stelle möchte ich kurz über meinen überaus positiven Servicetermin im SEC Luxemburg berichten:

  • 7h00 morgens sehr freundlicher Empfang und Begleitung über den Tag
  • alles optimal vorbereitet, und Fahrzeugabgabe nach 5 min beendet
  • 13h30 Anruf, dass alles schon erledigt ist
  • 80er Service, CCS-Adapter/Anpassung, Wechsel Hepa-Filter unter 1.000 € - da war ich überrascht
  • das Klackern der vorderen Stossfänger konnte allerdings nicht festgestellt werden. War irgendwie erwartbar. Aber: spontan wurde mir noch eine Diagnosefahrt angeboten. Resultat nach etwa 500 m: Stossfänger werden auf Garantie ersetzt. Und zusättlich fiel noch auf, dass die LED-Leuchten vorne nicht mehr durchgehend leuchten. Jetzt werden diese auch noch auf Garantie ersetzt.
    Das Krönchen war aber das unerwartete Upgrade des FSD-Computers ohne vorherige Ankündigung.

Rundum hervorragender Service des luxemburger SEC-Teams!

9 Like

Das kenne ich dort eigentlich nur so.
Aber vielleicht sollten wir nicht zu viel Werbung machen, sonst werden die bald überlaufen. :rofl:

2 Like

Stimmt - wir sind seit 4½ Jahre dort, als Tesla-Kunden, immer gut empfangen worden und hoffen es weiterhin bis Ende März 2025 genau so gehen wird wenn die Reparaturen von Helvetia bezahlt werden müssen. Ab April 2025?? - wer weiß??

1 Like