Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

8. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 24.11.17

Hallo in die Runde,
der 8. Stammtisch findet am 24.11.2017 in 26340 Zetel, Horster Str. 40 in einem Altfriesichen Restaurant um 19 Uhr statt. Initiiert von Lars Mensing aus Zetel, der
uns dann auch wohl sein gerade eingetroffenes neues Model S vorführen wird.
Noch „quietscht“ das Auto!
Bitte, wie immer anmelden wegen Organisation und Essenswünschen, danke.
cuxcuxi
(für Lars )

Meine Frau und ich planen zu kommen.
Wenn das Wetter gut ist, kommen wir vielleicht zu viert und fahren am Abend noch weiter zu einem Wochenendausflug nach Groningen.

Ich kann leider schon wieder nicht kommen! :frowning:

Hmm. Freitagabend scheint für mich regelmäßig ein Problem zu sein, denn auch ich kann schon wieder nicht.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich melde mich hiermit grundsätzlich vom Stammtisch ab. Ich habe Euch sehr gerne kennengelernt und freue mich auch den einen oder anderen bei verschiedenen Gelegenheiten in der Zukunft wieder zu treffen.
Liebe Grüße, Gunnar

Wir werden da sein. Wir benötigen ja nur 100m . :slight_smile:

Gruß

Stefan und Mäggie

Wir sind dabei.

HUI! 244 km bis Zetel.
Aber: Was uns nicht umbringt, macht uns härter. :smiley:

Dann ist Lüneburg rund 100km von hier und du kommst direkt bei mir vorbei.
Von hier sind es nämlich 145km nach Zetel.

Ihr kommt also zu Fuß ohne Tesla zum Tesla Stammtisch?
Ist das überhaupt regelkonform? :wink:

Wir laden derzeit in Stuhr… Leider gibt es bisher nur 30 kW.
Inzwischen sind alle Säulen belegt, mindestens zwei sind Teilnehmer am Stammtisch.
Es dürfte also etwas später werden. . .
Wir laden an 2B.

Wir waren eben auch in Stuhr und hatten einen netten Klönschnack mit elel.
ETA 19h.

Hallo Cko,

werde mein Wagen auf dem Parkplatz stellen. Dann wir der Parkplatz voller :smiley:

Bis gleich

Stefan

Vielen Dank für den schönen Abend. Der weite Weg hat sich gelohnt. Um 2 Uhr waren wir zuhause.

Hallo elel,

Hat der Strom gereicht ?

Meine Heimreise war auch extrem lang :laughing:

Gruß

Stefan

Ja und nein…
Das Geschnecke war gefährlich, weil ich soo müde war. Also Gas gegeben und dann 15 Minuten in Rade geladen. Die Zeit für ein Napping genutzt und dann ging der Rest ohne Müdigkeit.
Dank der großzügigen Stromspende konnten wir uns Stuhr sparen, super.

Hallo in die Runde,
gut, dass Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid. Lars hat eine gute Location ausgesucht.
Immerhin 6 S und mit den Damen 10 Personen war eine schöne Runde.
Merkt Euch schon mal vor, 19.1.2018 der erste Stammtisch im Neuen Jahr wieder bei uns im
Rittersaal. Mit Kamin und Kerzenlicht. Bis dahin eine geruhsame Adventszeit, gesegnetes Fest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich schreibe auch alle noch einmal per Mail an, da nicht
jeder im Forum aktiv ist.
cuxcuxi

Hallo liebe Stammtisch Elbe-Weser Freunde,
Bei den 8 Stammtischen in 2017 hatten wir schöne Begegnungen. Im Neuen Jahr soll es weiter gehen.
Am 19.01.2018 laden wir wieder um 19 Uhr zu uns ein. 27624 Geestland-Elmlohe, In den Hörn 14.
Speis und Trank wird vorbereitet. Bitte, meldet Euch an, damit wir planen können. Wir freuen uns
auf Euch und Begleitung. Eine geruhsame Adventszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch
Christina und Manfred

Hallo

Es geht mit diesem Thread weiter : 9. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 19.01.18

Gruß

Stefan