8. Alternativenergiesternfahrt 24.5-25.05.2013

alpenadriaenergyaward.at/

Dies dürfte auch dieses Jahr eine echte Herausforderung sein :

Route : Kärnten - Italien - Slowenien und retour.

Vergesst Eure Crimpzangen, Adenendhülsen und sonstiges Installationsmaterial nicht. :mrgreen:

Hier noch der Link zur Fahrt im letzten Jahr :

viewtopic.php?f=7&t=323&hilit=Villach

Edit1 : Gerade gesehen : Die Fa. Conrad ist als Team dabei, wahrscheinlich um Euch das Installationsmaterial direkt verkaufen zu können, sehr praktisch :mrgreen: :mrgreen:

Edit2 : Info vom Veranstalter : „Um das Abenteuer aufrecht zu erhalten sind Stromtankstellen NICHT LÜCKENLOS durch den Veranstalter bereitgestellt. Eigeninitiative ist gefragt!“ :sunglasses: :laughing:

Na wenn das nichts ist…

Wenn ich die Streckenführung sehe, kämen wir einmal herum ohne Laden zu müssen. leider haben Sie es nicht mal für nötig erachtet die Streckenlänge anzugeben.

leider kann ich nicht dabei sein.

lg

Eberhard

Wenn Du unterhalb der Karte bei „Strecke“ auf „Größere Kartenansicht“ klickst, öffnet sich Google Maps mit der Routenübersicht. 263 km. Schade, dass mein Model S bis dahin noch nicht da ist. Die Route klingt toll.

Also alle teilnehmenden Teslas machen einen auf Ladeverweigerung und sind nach 4h wieder am Ziel.

lg

Eberhard