Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

8.7.2018 —>Treffen am SUC Herbolzheim

Hallo liebe Forumsgemeinde,
das nächste Treffen vom badischen Teslastammtisch wollen wir am 8.7.2018 am neuen Supercharger in Herbolzheim machen. Wir treffen uns so ab 12.00 zum Mittag essen, die netten Leute vor Ort reservieren uns Sitzplätze, wenn’s regnet bekommen wir drinnen Platz.
Alle E-begeisterten sind natürlich herzlich willkommen, wir freuen uns auf nette Gespräche.

Ich werde auch kommen. Herr Schneider, der Chef des Autohofs Herbolzheim, wird mit uns zum Windrad gehen und uns Infos zur Entstehung und Technik der Anlage geben.

Ich habe den Termin in den Veranstaltungskalender eingetragen, und in meinem privaten Kalender vorgemerkt. Falls es Sonntag passt, schauen wir mal vorbei.

Könnte auch kurz vorbeischauen und hallo sagen
:slight_smile:

Mal sehen ob Herr Schneider auch noch was zu den im Tankstellenbereich geplanten Schnellladern erzählt. Angeblich sollen die ein Dach bekommen, was auf Fastned schließen lässt.

Wir sind natürlich auch auch dabei (und bringen den Wimpel mit)

Ich bin auch dabei trotz 350km Anfahrt

Hat das stattgefunden und wenn ja würde mich die Leistung des Windrads interessieren. Ich konnte an dem Wochenende leider nicht kommen.

Leider nicht, da das Rad auf Störung war…

Wir werden das aber nachholen