Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

8.-10. Sept. 2016: ECOdolomites Trophy CAP

Zum Vormerken. Daniel schrieb mir gestern:

Weitere Informationen unter: office@letsmove.cc

Update 19. Juni 2016: Die Homepage wurde aktualisiert und es gibt jetzt detaillierte Informationen zur diesjährigen Veranstaltung!
:arrow_right: letsmove.cc/de/alperia-eco-dolomites.html

Erstmalig kostet die Teilnahme eine (kleine) Gebühr, aber es wird auch mehr geboten, als in den Vorjahren.

Erneutes Update:

Teslaliving hat per Twitter gemeldet, dass es zwei neue Tesla Destination Charger in St. Ulrich gibt, und zwar bei den beiden Hotels Adler. Gute Nachrichten für Teilnehmer der ECODolomites. Leider passt es bei mir vom Termin her nicht. :frowning:

twitter.com/teslaliving/status/7 … 9756486656
twitter.com/teslaliving/status/7 … 7061744640

Der [urlfollow=http://www.tff-ev.de/]TFF e.V.[/urlfollow] ist einer der Sponsoren der ECOdolomites 2016.

Find ich gut. :slight_smile: Sowohl als Mitglied im TFF e.V. als auch als Teilnehmer an der ECOdolomites.

Wäre es noch möglich sich anzumelden?
Danke und Gruß
Marcus

Klar, das geht bei der ECOdolomites immer auch ganz kurzfristig. Schreib am besten direkt an Daniel, siehe erster Beitrag.

Ich glaube ich hatte es noch nicht erwähnt,
swwmo und ich sind natürlich auch dabei, schon ab Donnerstag, mit welchem Auto hängt vom Lieferdatum der Batterie ab, daher vermutlich eher Model S.

Und ich werde diesmal mit meiner Frau teilnehmen, anstatt mit einem meiner Kinder… Das ist mal ein echtes Novum! :slight_smile:

Danke für die Info. Habe Daniel angeschrieben.
Wenn dann komm ich auch mit Frau und setz in der Zeit Gnadenlos auf Kinderarbeit :wink:

Hallo
macht ihr die Hotel Buchung über Daniel ?
Gruß Marcus

Ja, falls nichts Gravierendes dagegen spricht, werde ich dem Vorschlag von Daniel folgen. Es ist nicht nur logistisch einfacher, wenn wir alle auf einem Haufen hocken, sondern auch einfach netter und gibt mehr Gelegenheiten für Treffen und Gespräche.

Dann werde ich auch für uns über Daniel buchen. Fahrt ihr gleich am 10, zurück oder erst am 11, ?

Auf jeden Fall erst am Sonntag (11. September)! Der gemütliche Abend ist doch mit das Wichtigste an der Veranstaltung :wink: und dann kann man die Rückfahrt richtig genießen und zum Beispiel noch einen Abstecher über’s Timmelsjoch machen.

Die Homepage wurde aktualisiert und es gibt jetzt detaillierte Informationen zur diesjährigen Veranstaltung!
:arrow_right: letsmove.cc/de/alperia-eco-dolomites.html

Erstmalig kostet die Teilnahme eine (kleine) Gebühr, aber es wird auch mehr geboten, als in den Vorjahren.

Wer hat Lust Treffpunkt SuC Irschenberg (5 Min von mir) zur gemeinsamen Anfahrt?

Ursula und ich kommen auch wieder mit, habe uns per mail angemeldet :smiley:

Welches Hotel bucht Ihr denn? Würde ev. auch mitkommen.

hab mich auch gerade angemeldet :wink:

So wie ich es verstanden habe, macht Daniel Campesi eine Sammelbuchung der Zimmer, habe aber noch keine genaueren Informationen