8.-10.7. US Car Convention in Dresden

Hat jemand Lust auf die Höhle der V8-Löwen? Man könnte mit ein paar Teslas die US Car Convention in Dresden bereichern. Willkommen sind ja alle US-Cars. Samstag und Sonntag gibt es immer eine große Ausfahrt mit Polizeieskorte.

Interessanter Vorschlag! Als Optimist denke ich: Ja da kann man hinfahren mit dem TESLA!

Als Realist würde ich sagen die Luft ist dort auf der Convention schon reichlich Benzin-schwanger. Das Motto geht geühlt auch in Richtung: Ein Auto MUSS stinken. Ich habe also meine Zweifel ob man da mit Elektrokraft richtig platziert wäre…

Hattest du vielleicht schon Kontakt mit den Veranstaltern?

PS: Auf dem Flyer steht Juli, der Betreff hier gibt Juni an

„Alter, ich hab 'nen Ami gekauft“
„Boah geil, V8?“
"Nö, V0 :mrgreen: "

…das ist nach meiner Erfahrung gar kein Problem. Die Jungs und Mädels sind ganz entspannt.

Bei der Street-Mag-Show in Hannover waren wir 2014 mit 2 Model S und 2015 mit 5 Model S und es gab viele Interessierte und gar keine negativen Kommentare.

Guckst Du hier: 25./26.07.2015: Street Mag Show in Hannover

Ich war letzes Jahr auch in Hannover und fand es super. Werde mir Dresden mal überlegen :smiley:

Oh das mit dem Datum habe ich korrigiert. Danke für den Tipp. Ich war vor zwei Jahren mit meinem Sohn dort (Ford Mustangs schauen :unamused: ) Das ist ganz entspannt und easy. Es gibt eine große Wiese. Will man sich dort mit einreihen, kostet das eine Tagesgebühr. Da kommen dann die Leute schauen und fachsimpeln. Dann gibt es jeden Tag eine Ausfahrt, da muss man sich nicht anmelden, weil es ja einfach auf die öffentliche Straße geht. Dort könnte man sich dann einfach einreihen. Aber wir werden uns mal auf die Wiese stellen und Trunk und Frunk offen lassen, hehe. Also wir werden dabei sein. Wenn noch jemand Lust hat, kann er mich gern kontaktieren. Ich würde dann auch mal bei Tesla fragen, ob sie Lust hätten, uns zu unterstützen. Beachflags und so.

Ach, und ein Wochenende vorher ist Seifenkistenrennen in der Saloppe in Dresden :laughing: :laughing: :laughing: