Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

7. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt) 16.02.17 19:30

Frohes Neues allerseits!

Nach Pause wegen des Nordschleifen-Events gibt es Unmengen interessante Themen. Die könnte man hervorragend mal wieder besprechen im http://www.thessaloniki-badsoden.de, neue und alte Teslanauten, Interessenten aller Art treffen und nett zu Abend essen.

Mit Doodle und der Verfügbarkeit im Restaurant hat sich der 16.02., 19:30 ergeben. Ich habe alle die an dem Termin können aus Doodle im letzten Post eingetragen. Bitte kopiert den und gebt an wie viele Personen kommen. Ich mache ein Beispiel. Ihr dürft Euch auch gerne noch Anmelden, jetzt aber hier für den konkreten Termin.

Freue mich auf Euch,
Leto

Heute Morgen 7:18 wurden alle Eintragungen gelöscht (nicht von mir). Entweder Doodle hat ein Problem oder die Umfrage wurde gehackt.

Bitte tragt Euch doch noch einmal ein.

done

Danke. Ich habe gerade mal probiert aber über den Teilnahmelink scheint man die Eintragung anderen löschen zu können. Das ist doch was faul…

Magst Du mal versuchen meine Eintragung zu löschen?

Ja, ohne Probleme!

Das ist doch Unfug… Danke für den Test…

Also bitte nicht aus Versehen andere löschen, ich frag’ Doodle mal was das soll…

Hast du vielleicht den falschen Link veröffentlicht?

Nein, der Admin Link ist ein anderer und länger. Es kommt auch wie es soll kein „Verwaltung“ Tab auf der man die Umfrage selbst ändern könnte, aber dafür lassen sich fremde Einträge fröhlich bearbeiten und irgendein Spaßvogel hat heute morgen mal alle gelöscht…

Hat sich geklärt denke ich:

Auch unsere lieben Schweizer sind jetzt zur Datenkrake geworden und nur wer ein Konto anlegt und Daten preisgibt kann seine Einträge schützen. Das ging früher auch anonym. Wollen wohl irgendwann ihre Nutzerbasis verkaufen. Nun, wieder ein Dienst mehr den man nicht mehr nutzen kann in Zukunft :imp:

Lass’ mich raten, jetzt kannst Du noch alle anderen, aber nicht meinen löschen, bei mir kommt ein Schloss, richtig?

Also: Bitte meldet Euch an, es wird auch Google oder Facebook unterstützt wenn ihr nicht einer neuen Datenkrake ein Konto gönnen wollt, nur dann sind Eure Einträge sicher…

Ich sitze nur vorm Handy.
Da kann ich nichts löschen.

Meinen jetzt nicht mehr, richtig?

Ja, deiner hat jetzt ein Schloss!!

So, habe mich jetzt auch angemeldet und Eintrag neu erstellt.

Du hast jetzt nur vergessen Deinen Namen durch k11 zu ersetzen :wink:

O.K., gefixt :exclamation:

Oh Mann, nobody is perfect - aber ich bin halt nicht nobody :smiley:

Ich war auch drauf reingefallen das der Realname angezogen wird, also auch nicht nobody :wink:

Bumping up.

Achtung, irgendein Spaßvogel löscht regelmäßig die Einträge aller die nicht durch Anmeldung geschützt waren.

:exclamation: Bitte meldet Euch an bevor ihr Euch eintragt :exclamation:

Ich bin zwar noch kein Tesla Fahrer aber würde mich gerne dazu gesellen wenn es in Ordnung ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk