Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

6. SuC Happy Birthday Party Bruchsal 15.12.19

Wie stimmt man denn ab, wenn man um 13 Uhr zum Chinesen kommt, ohne vorher um 11 Uhr sich an einem anderen SuC zu treffen?

Damit hab ich nicht gerechnet ( dachte alle fahren gern mal in einer Gruppe) ,dann bitte hier so melden oder ich versuche es noch zu ändern. Danke für den Hinweis!

Ich war zur 3. happy birthday party 2016 in Malsfeld dabei, das hat viel Freude gemacht.
Alle hier vorgeschlagenen SuCs sind mir aber zu weit.
Und als 85er Fahrer hätte das mit dem Feiern der SuCs im Moment sowieso ein etwas komisches Geschmäckle.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß.

Hallo Dixi,

Organisier doch ein Treffen im Mittel Deutschland!

Elektrische Grüße
Ernst

Ja, da wär ich auch mit dabei.

Es steht zwar groß SuC in der Überschrift, wenn es jedoch nicht unbedingt ein Treffen am Suc sein muss, könnte ich als Idee mal „Kloster Haydau“ in Morschen.

Sehr schönes Kloster incl. Restaurant und 3x 11kw kostefreies LAden.

Als Alternative mit mehr LAdemöglichkeit BAd Hersfeld, hier gibt es wohl am Busbahnhof 7x 11kw.

Gruß Markus

Gute Idee, bitte neuen Thread eröffnen für diese Party in Mittel-Deutschland, viel Erfolg und Spass!

Da ich jetzt einen Tisch beim Kaiserpalast am SuC bruchsal reservieren möchte, wäre es hilfreich wenn alle Teilnehmer sich hier oder auf Doodle melden. Danke!

Für uns bitte 4 Plätze. Danke fürs Organisieren, wir freuen uns schon sehr! :smiley:

Hi,

danke für die Orga… einfach Klasse! Bitte einen Platz reservieren.

ich würde auch hinkommen mit 2 Personen wenn es ne Ausfahrt gibt oder sowas, nur zum Essen leider zu weit

Für uns auch bitte zwei Plätze reservieren. Danke.

zusätzlich zu den 7x 11kw am Bahnhof gibt es noch 2x 2 weitere 11kw Säulen in der Stadt (2 vor dem Restaurant Naxos und 2 vor der Sparda bank in der Dudenstrasse) - also 11 funktionierende (!) Ladesäulen innerhalb von 400m. Leider fahren wir am morgen aus Hersfeld gen London sonst wäre ich am 15. gerne dabei.

Da gibt es den SuC Motten mit einem hervorragenden Küche im Gasthaus Biber und 16 SuC Stalls (+ 2x Typ2).
Da ist dann für Alles gesorgt.

Alle Vorschläge sind gut. Aber man kann ja nicht überall dabei sein.
Vielleicht macht man eine Abstimmung über die verschiedenen Locations und organisiert dann an den Orten, wo dann viele Fahrer hinkommen würden.

Icemann hat doch schon weiter unten den Thread Kloster Haydau oder Bad Hersfeld dafür eröffnet .

Hallo Silencia , die Sternfahrt ist ja die Ausfahrt. Bitte auf doodle schauen und dann sich zusammen tun. So macht’s vielleicht Spaß!

NAja mit 3 Teilnehmern wo alle wo anders starten oder sich treffen wollen…ich denke man muss einfach Start Ziel bestimmen weil wir blicken leider nicht durch wo sich alle treffen wo eine Ausfahrt ist usw. Der Wille ist da nur kommen wir nicht mit wie wo wann der Ablauf ist :slight_smile:

Wie wäre es, wenn sich die Teilnehmer in einer Glympse-Gruppe zusammen finden? Unter glympse.com/!tff_forum sind gelegentlich einzelne Teslafahrer zu sehen.

Silenica , ich hoffe, daß sich wie in den Vorjahren noch ein paar mehr kurz zuvor noch melden.

Erste Aufstellung der Teilnehmer zum Mittagessen 13.00 Uhr SuC Bruchsal:
ProElectrix 4
Tesla-Andi 2
Silencia 2
OS Electric Drive 1
Jjj 1
Ernst 2

Jetzt gesamt 12, bisher 10 reserviert beim Chinesen!
Richtig ?
Hab ich jemand vergessen ?

Bitte alle weiteren Interessenten hier oder auf doodle melden, damit ich im Restaurant mehr Plätze reserviere!
Freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
Interessenten an Tesla und bisherige nicht-Teslanauten auch willkommen um Fragen zu beantworten. Wahrscheinlich sind die ersten schon um12.30 Uhr anwesend um auf dem Parkplatz Fragen zu beantworten !