Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

6. SuC Happy Birthday Party Bruchsal 15.12.19

Möchte hiermit wieder ein Treffen oder Tour zum 6. jährigen bestehen des SuC-Netzwerkes am Sonntag 15.12.19 anschieben.
Für mich wäre ein Treffpunkt zum Mittag am SuC Bruchsal beim Chinesen eine Idee.
Bitte um weitere Anregungen für Treffpunkt oder Tour!
Elektrische Grüße
Ernst

Taugt der was, der Chinese dort?

Hallo Ernst,

da sind wird auch sehr gerne wieder mit dabei. Entweder -wie im letzten Jahr- Bad Rappenau oder aber gerne auch Bruchsal. Hirschberg wäre für uns auch noch denkbar.

Die Hamburger in Bad Rappenau sind legendär :smiley:

Wer hat den Chinesen am SuC Bruchsal schon probiert?
Wichtig wären auch noch weitere normale Parkplätze, mir schienen dort genug zu sein, oder? Kann jemand was dazu sagen?
Man könnte sich an SuCs rundum treffen vormittags und Sternfahrt nach Bruchsal dann machen.

Der Chinese ist grottig.
reiner Buffet Chinese und das Buffet ist unterste Qualitätsstufe. Und dafür nicht mal günstig.
Wenn möglich würde ich definitiv was anderes suchen.

Wie wäre es mit einem der neuen SUC Standorte? Gibt zumindest 2 wo es ein entsprechend gutes Lokal gibt?

Hallo Ernst,
mal wieder alljährlich schönste Idee zu der Jahreszeit. Ich wäre auch dabei.

@Siggy
Welche beiden neuen Standorte meinst du denn?

@All
Normale Parkplätze gibt es in Bruchsal genug, Lade Möglichkeit natürlich auch, der Chinese ist natürlich kein Gourmet Restaurant.
Aber grottig naja…
Würde ich jetzt so nicht unbedingt nennen aber es ist nicht die Oberklasse.
Man kann ja auch preisgünstig etwas von der Karte essen.
Aber wenn Chinese, dann sollten wir dort Tische reservieren, als ich dort war war ziemlich voll !!

Bin aber auch nicht abgeneigt in ein anderes besseres Restaurant zu fahren. Dann müsste sich aber jemand vor Ort darum kümmern dort was zu reservieren.

wären auch dabei !
Je nachdem wo es stattfindet.

Ich dachte an die beiden neuen Sindelsdorf und Motten. Gensingen ist auch neu und dürfte auch ein Lokal haben. Die beiden erstgenannten haben ja einen guten Ruf.

Motten und Sindesldorf sind für meine Person an diesem Tag zu weit, da ich mehr Wert darauf lege mich mit anderen Teslanauten zu unterhalten. Aber gern können sich ja andere aus dortiger Umgebung dort zu einer weiteren SuC-Party treffen.

Gensingen wäre noch in meinem Radius. Vielleicht weiss ProElectriX was dazu, ob es ein passendes Restaurant dort gibt.
Ansonsten fände ich Bruchsal für viele aus dem Südwesten gut gelegen. Ich hoffe, daß der Chinese doch akzeptabel ist.

Ich selbst präferiere keinen Standort da ich auch noch keine genaue Planung für den 15.12. habe. Bin wahrscheinlich im Süden. Von daher dann auch einfach für mich. Es kann aber auch ein weiteres Treffen im Norden geben.

Am SuC Gensingen gibt es direkt in der Nähe nur den berühmt berüchtigten Burger King und im Globus Markt ein „Restaurant“ sowie einen Asia Imbiss Fu Loi.
In 10 Minuten Entfernung (zu Fuß) findet man (und Frau natürlich auch) allerdings in Gensingen eine gemütliche Weinstube mit guten lokalen Gerichten (Weinhaus Hess, So 11:00 - 23:00 geöffnet) und ein Bistro: Bistro Maxim.
Wenn Interesse besteht, könnte ich am Mittwoch Nachmittag da mal vorbei schauen.

Danke für die Info!

Da stimme ich zu 100 % dem Ernstbender zu. Bruchsal wäre für die Leuten aus dem Südwesten noch eine annehmbare Tour.

Die Leute aus dem Norden müssen sich weiter oben treffen gerne in einem extra Treff.

Der Chinese ist schon einigermaßen akzeptabel.

Bruchsal: Die Meinungen über den Chinesen (wenn man sich z.B. mal die Google-Bewertungen anschaut) gehen ziemlich auseinander. Wir waren bisher 2 Mal da und fanden ihn ganz o.k.

Gensingen: Empfehlenswert wäre hier noch das ClassicX-Restaurant, allerdings ca. 1,5 km weg vom SuC. Evtl. am SuC auf einen Kaffee treffen und danach gemeinsam zum ClassicX fahren, dort gibt es u.a. sehr leckere Pizza, man kann Verbrenner-Oldtimer anschauen https://www.classicbid.de/de/, Lademöglichkeiten gibt’s dort auch.

Hirschberg: Dort gibt es auch einen Chinesen, war da allerdings schon länger nicht mehr. TinyTiny, wie ist es dort mittlerweile? Akzeptabel?

Bad Rappenau: Der bekannte Autohof, Burger z.B. sehr gut.

Die Qual der Wahl. :smiley:

Wie wäre es mit Leonberg? nen kleines Stück die Strasse runter ist der Traumpalast und dort das Metropolitan. Man kann also Laden und dort was essen.

In den Vorjahren haben wir immer ein Tour über versch. SuCs gemacht und uns dann wo zentral getroffen, oder versch. Gruppen aus versch. Richtungen sich dann zentral getroffen. Möglich wäre ja dass sich eine Gruppe aus Ulm, Stuttgart und Umgebung früh auf ca. 11 Uhr in Leonberg trifft und dann weiter fährt nach Bruchsal. Dort treffen z. B. Andere Gruppen aus Bad Rappenau, Hirschberg, Achern usw. gemeinsam um 13.00 Uhr dann zum Mittagstisch ein. So dass es für alle eine angenehme Anfahrt mit gleichgesinnten zum zentralen Treffpunkt ergibt.
Gern kann man Ähnliches in anderen Regionen organisieren. Initiativen sind erwünscht.

Jo da wäre ich dabei, klingt nach nem netten Event. Erst an einem Suc treffen dann zum nächsten fahren und dort versammelt parkieren :slight_smile:

Hab jetzt eine Doodle Umfrage zum Start der Gruppen auf 11.00 Uhr gemacht und damit ich sehe, wieviele Restaurantplätze ich reserviere beim Chinesen. Hoffe auf rege Teilnahme, viel Spass und gute Gespräche!
Gern sind auch Teilnehmer von weiter weg willkommen, evtl. andere Treffpunkte dann hier noch vorschlagen!

Hier die Doodle Umfrage:
doodle.com/poll/ez4s7wdkc49tzb8i