Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

6. ECOdolomites: 12.09.2015

Vorerst noch mit Fragezeichen… Hat schon jemand konkrete Infos?

Die :arrow_right: Website ist leider immer noch (weitgehend) auf dem Stand von 2012, aber die Veranstaltung hat ja 2014 trotzdem stattgefunden.

EDIT: Die aktuelle Website zur ECOdolomites ist hier: letsmove.cc/de/6-ecodolomites.html

Und schon gleich die Antwort auf meine eigene Frage: Daniel Campisi hat sich Mailwendend bei mir gemeldet! :slight_smile:
Ich habe den Thread-Titel entsprechend geändert.

Flyer.ECOdolomites.2015.pdf (491 KB)
Anmeldung-iscrizione.ECOdolomites 2015.pdf (95.9 KB)

Und hier die richtige, aktuelle Website:
letsmove.cc/de/6-ecodolomites.html

EDIT: Aktualisiertes Anmeldeformular hochgeladen.

„Energiegehalt der Batterie in kW/h“ :question: :question:
Und der blaue CEE heißt „Typ 2“ :question: :question:

Nicht falsch verstehen. Will hier nicht die Mimose spielen, aber sollte es in so einem Dokument nicht wenigstens korrekt stehen?

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich sage Daniel sofort Bescheid, er wird das sicher korrigieren.

Wurde korrigiert. Ich habe das Anmeldeformular oben durch die neue Version ersetzt.

Bin angemeldet! Wer kommt noch?

@Steph küümerst Du Dich um das Hotel ?
Ich komme auf jeden Fall.

Ich habe mir den Termin ebenfalls eingetragen und werde voraussichtlich auch dabei sein…

dto

Eine Woche vor der ECOdolomites kommt meine Große in die Schule. Und da wir für die Tour freitags losfahren müssten, bin ich wohl dieses Jahr nicht mit dabei. :cry:

bisher noch nicht.
ich war ja leider letztes jahr nicht mit von der partie… war das hotel gut?

Aber Du hattest das Hotel besorgt, da wir wieder direkt in St. Ulrich starten wäre das Hotel direkt am Platz sinnvoll, da war auch die Vergabe der Preise.
Beim letzten Mal hattes Du das auch zuerst reserviert, dann waren aber die Zimmer doch schon vergeben. Ich hoffe Du weißt noch welches ich meine, denn Deinen Post von damals habe ich nicht mehr gefunden.

Wenn ich mich richtig erinnere war das „Meeting“ auf der Terrasse des Hotels - das ganze Hotel ist sehr ansprechend!
Aber wir waren mit unserem Hotel mehr wie froh - die Bereitschaft einige CEE 16A aus der Küche/Keller für uns freizugeben war fast schon „überlebenswichtig“.
Hat schon jemand Info ob die Ladesituation in diesem Jahr besser ist?
EG
Martin

Brigitte und Thomas sind weider dabei!!! Bitte Doppelzimmer, wo auch immer, für uns mit buchen.

Brigitte meinte eben, dass er ihr im Hotel Posta Zirn in Corvata sehr gefallen häötte (Schliesse mich dieser Meinung an), und in der TG gibt es eine Menge roter Anschlüsse. Nachteil wäre halt 45 Minuten vom Veranstaltungsort weg.

Grüße B&T

Seit wann ist mehr fahren ein Nachteil? :stuck_out_tongue: So aufgeschlossene Hoteliers sollte man unterstützen! Ich wäre dabei (finde aber zugleich, dass wir versuchen sollten, die Teslas alle im gleichen Hotel unterzubringen – ist einfach netter).

das so oder so!

Diesmal kann ich der Versuchung nicht mehr widerstehen - werde auch dabei sein.
Hat sich die Hotelfrage schon geklärt ?

Also ich würde diesmal auch gern dabei sein, Zeit hätte ich nach jetzigem Stand, hab nur noch keinen Beifahrer .

Da wären wir auch gerne dabei. 2 Personen + Kind. Kann ich mich bei der Bitte um Hotelzimmer dem Suchenden mit anschließen?

Ich sehe auf der Anmeldung, dass es ein Feld gibt für den Beifahrer, aber ist der wirklich notwendig? Ich hätte nämlich auch keinen :unamused: :question: