Dieses Mal treffen wir uns zum gemütlichen Grillieren im Rebberg Uster am Sonntag, 7. August 2016. Reserviert Euch schon das Datum.
Wir (humschti und ich) organisieren Getränke und Grillmöglichkeit. Für Beilagen und Dessert werden wir eine Doodle-Umfrage starten, so dass jeder nur etwas mitnehmen muss. Die Grilladen sind selber mitzunehmen.
Die Lokalität ist sehr gut auch für Kinder geeignet. Feuerstelle und Sitzplatz sind überdacht. Es werden Festbänke aufgestellt sein.
Termin: Soinntag, 7. August 2016
Programm:
ab 11.00 stehen Getränke und Tische bereit
ca. 12.00 Die Glut für den Grill sollte nun optimal sein.
Anmeldung: Via zhaw.doodle.com/poll/4sqpgpyk3rbx6xd3 - unbedingt angeben, was ihr mitbringt, damit wir auch etwas Abwechslung haben. Die Anzahl Personen muss nicht ganz exakt sein
Anfahrt: Eingabe von „16 Burgstrasse Uster“ im Tesla-Navi führt an ein Gebäude gegenüber dem Rebberg. Auf der gegenüberliegenden Seite ist die unübersehbare Einfahrt zum Rebberg.
Schade, wäre gerne mit dabei gewesen. Bin dann aber in Italien, was ja auch nicht schlecht, bzw. ganz gut ist.
Wünsche Euch allen viel Spass und gutes Wetter.
Unser Besuch hat für dieses Wochenende abgesagt. Also komme ich mit meiner Frau auch. Für den ausstehenden Doodle-Link wird mir ganz sicher was einfallen.
Ich hab an dem Wochenende noch nichts geplant und hab mich mal eingetragen. „Raum Zürich“ stimmt für mich wohl nicht so ganz, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so genau.