Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

5. TESLA-Stammtisch Hamburg am 30.11.2016 um 18:30 Uhr

Ja - kein Thema…

Fiel mir nur so ein…

Danke für das Angebot, würde mich persönlich sehr interessieren.

Was wir machen könnten: Der Vortrag startet um 18:00 Uhr und geht 30 Minuten. Dann können diejenigen, die Interesse an diesem vieldiskutierten Thema haben, ihn sich anhören. Und alle anderen kommen regulär um 18:30 Uhr direkt zum Stammtisch dazu.

Beamer ist kein Problem, den kann ich notfalls auch aus dem Büro mitbringen. Der Raum wäre ab 18 Uhr frei.

Was meinen die andere Stammtisch’ler?

PS: Mich würde auch das Feinstaubmessgerät von Boris interessieren, falls es das mitbringen mag…

Ja - das können wir gern so machen, wenn es gewollt / gewünscht ist :slight_smile:. Ich habe mit einem FLUKE 985 gemessen.

18:00 Uhr ist auch kein Problem…

:wink:

Habe das Trotec PC200-Feinstaubmessgerät dummerweise gerade verliehen. Ich sehe zu dass ich das bis Mittwoch zurück bekomme und dann mitbringe. Vortrag würde mich auch interessieren und wäre um 18:00 Uhr dabei.

18:00 Uhr ist ok. Hätte auch Interesse am Vortrag. Ist eigentlich Essen angedacht?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also ich muss dann irgendetwas, irgendwann essen…nach dem Vortrag ? Essen gibt es dort immer - irgendwie :slight_smile:.

Hat eigentlich einer von Euch ein Facelift mit HEPA/Bioweapon-Filter ? Da würde ich nämlich mal ganz gern mit dem Feinstaubmessgerät messen.

Habe auch Interesse am Vortrag.

Hey Leute,

da ich anscheinend der Einzige bin welcher der Meinung war es müsse nicht zwingend sein, muss ja nicht der Termin unbedingt 30 Minuten nach vorne geschoben werden. Ich füge mich dann gerne der Mehrheit und höre es mir auch gerne noch einmal an :wink:

Das mit dem neuen Model S und Hepafilter würde mich ja dann doch mal interessieren… :sunglasses:

Also egal welche Uhrzeit ich bin dann mal dabei!

Den Vortrag habe ich in Zarpen schon erleben dürfen und ein zweites Mal kann nicht schaden.
Mir wäre es ab 18:30 Uhr lieber dann zu starten, wenn es für alle OK ist.
@GalileoHH: Es kommen noch zwei Personen (im Tesla Roadster) dazu, so dass ich hiermit insg. vier Personen anmelde.

OK !

Also dann doch 18:30 Uhr. Bin ohnehin etwas vorher da.

2 Roadster is ja cool !

Freue mich…

:wink:

Liebe Stammtisch’ler,

da wir uns alle einig sind, bleibt es bei 18:30 Uhr, dann zuerst mit Vortrag und anschließendem Stammtisch.

Beamer und Leinwand sind organisiert.

Was noch fehlt, ist ein Model X :mrgreen: Dafür haben wir aber zwei Roadster.

Moin. Leider werde ich es nicht schaffen. Sitze noch auf der Arbeit … da ich zudem rund 2 std anfahrt habe, ist das heute nicht zu packen.
Ich hoffe, dass der nächste wieder an einem Wochenende liegt und ich somit dabei sein kann.
Man sieht sich auf der Weihnachtsfeier! Viele Grüße und viel Spaß

War sehr nett, vielen Dank! :slight_smile:

Danke GalileoHH für die Organisation und past_petrol für den tollen Vortrag ! War schön, konnte aber wegen Sohnemann nicht so lange bleiben wie ich gern geblieben wäre.

Danke für die Organisation. War wieder mal gut in HH und Lindtner. Guter Vortrag.Nette Gespräche. Gerne wieder. Siggy und Frau

Kann mich den Vorrednern anschließen.
Klasse Vortrag von past_petrol, viele nette Gespräche, perfekt organisiert von GalileoHH.

Die Idee, das nächste Treffen in Braak zu machen, gefällt mir auch sehr gut.

Jupp !
Braak wäre super ! Ich habe auch zu danken für die tolle Organisation - danke GalileoHH ! Es ist immer wieder schön, Euch dann real kennenzulernen - mir haben vor allem die tollen Gespräche sehr gefallen ! Gerne weiter so !

Oh, ja - gibt es da mehr Essen :laughing:

Olli… Die Teller waren halt sehr groß! :wink:

Schön, dass wieder so viele dabei waren. Ich freu mich aufs nächste Treffen! Danke Christian.

lg
Michael