Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

5. TESLA-Stammtisch Hamburg am 30.11.2016 um 18:30 Uhr

Liebe Tesla Freunde,

es ist wieder Zeit für einen Stammtisch in Hamburg, denn es gibt seit Mai sicherlich viele Neuigkeiten zu diskutieren.

ZEIT: Mittwoch 30.11.2016 um 18:30 Uhr.
ORT: Privathotel Lindtner Hamburg, Heimfelder Straße 123, 21075 Hamburg

Es stehen für alle Fernreisenden (Beatbuzzer, Segwayi2, …) und natürlich für unsere 60er Fahrer insgesamt 4 SuC Plätze zur Verfügung, die das Lindtner für uns freihält. Notfalls können wir auch wechseln.

Wir haben einen Raum für 20 Personen reserviert bekommen, so dass ausreichend Platz für weitere E-Mobil-Fahrer, Tesla Interessierte oder Model 3 Reservierer da ist.

Ich bitte alle Teilnehmer, direkt in diesen Thread zu posten (auch alle, die noch unentschlossen sind), ich ergänze dann die Liste im ersten Beitrag.

Teilnehmer:
[1] GalileoHH
[2] MichaRZ
[3] Boris
[4] Nordlicht
[5] Ollinord
[6] cko
[7] cko
[8] siggy
[9] Niev (vielleicht)
[10] Tesla-Fahrer (nicht im TFF)
[11] past_petrol
[12] rttm
[13] rttm
[14] rttm
[15] rttm

[2] MichaRZ

… das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, wenn Du mir schon 4 SuCs zur Verfügung stellst :wink:

lg
Michael

Sehr gut! Du bekommst den Paradeplatz;-)

Könntest Du mir evtl. ein 2 m Typ2 Kabel aus Deinem Shop mitbringen? Die 7 m Anaconda ist bei diesem Wetter doch etwas unpraktisch…

Bin natürlich auch dabei !

Komme auch. Vollgeladen. 2 Personen. (Das Auto ist vollgeladen, nicht die Personen).
Edit: Mittwochs geht es nicht. 8-(
Dachte automatisch an Sonnabend. Sorry.

Mich bitte auch vormerken!

Ich würde auch gerne wieder dabei sein.

Gruß Oliver

Danke für die namentliche Erwähnung und ich wäre natürlich auch sofort wieder mit dabei… aber ja nicht mitten unter der Woche, so früh ist mein Weihnachtsurlaub dann doch noch nicht :stuck_out_tongue:

Ich deute das als glasklares „vielleicht“ :stuck_out_tongue:

Meine Frau und ich haben vor, zu kommen.

Hab es mir vorgemerkt. Sollte ich schaffen können. Siggy

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mittwoch … hm mal schauen, ob das hinhaut. Hätte schon Bock. Bis wann wird eine definitive Antwort benötigt?? Ich werde das nämlich nur kurzfristig abschätzen können, ob ich früher von der Arbeit los komme

Das entwickelt sich doch super!

Ich habe auch einen sehr netten Tesla-Fahrer aktiviert, der (noch) nicht im TFF aktiv ist.

Du kannst auch spontan vorbeikommen, die Stammtische dauern meist länger. Es geht nur darum, ob es mehr als 20 werden, damit die Raumfrage vorher justiert werden kann.

Na denn. Ich hab ja so rund 230 km … für’n Mittwoch schon hart, wenn man nächsten Tag nicht frei hat. Aber Böcke hätte ich eigentlich schon sehr. Schaun wir mal.

Nabend zusammen !

Nach Durchsicht aller Termine, schaffe ich es endlich auch mal, dazuzustoßen. Bin an dem Tag in HH beim Kunden und würde danach rumkommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen von Euch dort auch einmal persönlich kennenlernen dürfte.

Bis dahin !

:wink:

Das sollte hinzubekommen sein…

Freut mich!

Moin,
der Termin passt mir sehr gut. Bin mit zwei, evtl. drei Personen, ein Model 3 Vorbesteller und ein Model X Interessent, dabei.
Ich aktiviere noch mal ein paar Fahrer, die hier seltener reinschauen.

Hey, sehr gerne. Das erste Model X (zumindest Interessent) in der Runde :wink:

Dann brauchen wir ja auf jeden Fall noch ein Live-MX.

Halli Hallo !

Besteht ggf. Interesse an einem kleinen Vortrag zum Thema Feinstaub & Kinder ?

Ich habe einen kombinierten Vortrag, der das Thema Feinstaub in Kombination mit einem Schulprojekt - über das ich hier auch mal schrieb - verbindet.

Dauert so 30-50 min. und macht uns alle sicherlich nicht dümmer - ich kann ja auch von Euren Erfahrungen profitieren.

Fiel mir gerade so ein, ist ja auch eine fruchtbare Umgebung und hier im TFF auch viel diskutiert.

Ich habe eigene Messungen vor unserer Grundschule gemacht und Auswertungen darüber erstellt. Ebenfalls habe ich unseren 1,6l TDI Skoda mal gemessen.

Ich würde etwas über die Grundlagen beim Feinstaub erzählen, die eigenen Messungen kurz anreißen und einen kleinen Einblick in das Schulprojekt nebst Ergebnissen geben.

So „reichern“ wir mglw. etwas unser Treffen an - wenn Ihr wollt. Ggf. ist es auch für nicht Teslanauten dann interessant.

Ich würde aber irgendwie einen Beamer oder großen TV benötigen - das bekomme ich jetzt nicht so organisiert bis Mittwoch.

Wenn uns das Lindtner etwas stellen würde, wäre es super - an Kosten beteilige ich mich selbstredend gern.

Den Vortrag habe ich auch schon mehrfach gehalten - zuletzt auf dem 6. Norddeutschen E-Community Treffen in Zarpen - da kam das sehr gut an…

Was meint Ihr ?

:wink:

Also ich finde es ja super wenn sich Leute so arrangieren, allerdings war ich auch in Zarpen und habe mich hier jetzt auf ein entspanntes Treffen mit Smaltalk ohne Vortrag gefreut…

Aber das ist nur meine Meinung…