Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

5 JAHRE TESLA IN ZÜRICH

Im Sommer 2010 begann mit der Eröffnung des ersten Tesla Stores der Schweiz ein neues Kapitel in unserer europäischen
Zeitrechnung. Anlässlich des 5. Geburtstages möchten wir mit Ihnen auf einige der Höhepunkte zurückblicken und uns für die Unterstützung und Treue der letzten Jahre bedanken.

Feiern Sie gemeinsam mit anderen Tesla Freunden, Pionieren der ersten Stunde und dem Team des Tesla Stores am
Freitag, 26. Juni 2015 ab 18.30 Uhr an der Pelikanstrasse. Selbstverständlich können Sie mit Begleitung kommen.

Das Tesla Zürich Team freut sich auf ein unvergessliches Fest.

Zur Anmeldung geht’s über den untenstehenden Anmelde-Link.

ORT:
TESLA, Pelikanstrasse 10 in 8001 Zürich

my.teslamotors.com/de_CH/event/i … 62617d06a6

cool, danke für’s Informieren.
Weiss eigentlich jemand, nach welchen Kriterien Tesla Einladungen verschickt? Ich habe nix bekommen, obwohl ich ja dort sogar bestellt hatte. Und ich kann den Anlass auch nicht unter meinem my.teslamotors.com/de_CH/events finden.

Wie steht’s dort eigentlich mit parken- wenn jetzt alle standesgemäss mit T E S L A daherkommen? :cry:

Mit diesem URL geht es: my.teslamotors.com/de_CH/event/ihre-einladung

Die Kriterien kenne ich auch nicht. Ich habe die Einladung auch nicht erhalten. Aber ev. sind nur Personen, die schon > x Jahre dort registriert sind angeschrieben worden?

auch ein roter teppich wäre was [emoji16]

nicht so toll - das Parkhaus Talgarten ist grad gegenüber (aber meistens voll). Sonst das Jelmoli Parkhaus und dann zu Fuss.

Ich habe die Einladung auch erhalten und ich sehe mich immer noch als eher frisches Mitglied der Tesla-Gemeinde.
So long Claudio

Das wäre doch was als erster Ausflug. Am gleichen Tag um 11 kann ich in FFM meinen P85D abholen, dann direkt auf nach Zürich :mrgreen:

Ich wäre dabei :wink:

habe die einladung auch erhalten, da meine zwillinge am gleichen tag geburtstag haben wie tesla in zuerich verbringe ich den abend lieber bei den kids.

viel spass euch & grüsse, rod

ps: noch ca 38x schlafen :slight_smile:

mann kann auch den zug nehmen… Geht auch ist auch elektrisch [emoji41]

Danke Steph! Dem schließe ich mich an. Es gibt da zwar ein Parkhaus gleich beim Coiffeur Ehrler, der übrigens sehr zu empfehlen ist, an der Pelikanstrasse.
Etwa 50m vor dem Laden. Ich glaube ich hab den Coiffeur dort schon ziemlich alles über das Auto erzählt :smiley: und er sollte sich nun sehr gut auskennen. :slight_smile:
Da ich ebenfalls von Dübendorf kommen werde, nehme ich die elektrische Bahn & Tram.

das waren noch Zeiten, wo ich noch den Schlüssel für den Store bekommen hatte, damit ich den Roadster noch nach Feierabend am HPC laden konnte.

Das kann ich unterbieten, meine Übergabe ist um 17 Uhr in Möhlin, da schaffe ich es gerade noch zu den letzten Minuten der Feier :unamused: