Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

5.-8. Sept. 2019: 10. ECOdolomites

Daniel hat die Webseite um Roadmaps der einzelnen Tage ergänzt:
letsmove.cc/de/eco-dolomites.html

Die ECOdolomites 2019 rückt näher! Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es für die Teilnehmer der Veranstaltung eine Signal-Gruppe gibt. Signal ist ein sicherer Messenger. Wenn Ihr in die Gruppe aufgenommen werden wollt, schickt mir bitte Eure Handynummer per PN.

Ich mache bei der Anfahrt am Dienstag noch einen kleinen Umweg zu JJ Motors (lautlos-performance.de/) um bei meinem Performance 19" Felgen eintragen zu lassen.
Die Felgen mit Winterreifen werde ich mir aber nach Hause schicken lassen, da ich die Tour mit Sommerreifen machen möchte.
Übernachten werde ich im Hotel und Rasthaus Seligweiler am Supercharger Ulm.
Mittwoch geht es dann weiter.

Ein Vignette für Österreich habe ich schon zu Hause liegen.
Brauche ich sonst noch was?

Vorschlag für Glympse: Tag „ecodol19“
:arrow_right: glympse.com/!ecodol19

Nochmal die entscheidend Info für alle: Morgen (Donnerstag) 8:00 Uhr Talstation Seiser Alm Bahn in St. Ulrich!

Wir werden vermutlich nur am Samstag dabei dein können, kann jemand Daniel Bescheid geben ?
Danke.

Mache ich morgen gern, aber am besten ist es wahrscheinlich, Du schreibst ihm eine kurze Mail, sonst geht die Info in der Hektik unter…

Wann seit Ihr morgen in Bruneck, dann Stößen wir dort schon dazu.

Wir wissen im Moment nicht mehr als das, was hier in der Roadmap für morgen steht:
:arrow_right: letsmove.cc/de/eco-dolomites.html

Für die Kommunikation vor Ort empfehle ich die Teilnahme an der Signal-Gruppe. Daniel ist auch in der Gruppe.

Wir sind jetzt auf dem Gemeindeplatz im Zentrum von Bruneck. Um 13 Uhr ist hier Abfahrt, wir fahren dann im Korso zur „GKN Driveline“. Dort gibt es um 13:30 Uhr Mittagessen. Alle Uhrzeiten „italienische Zeit“… :wink:

Renata und Harald haben fleißig fotografiert und würden gern nach der Tour ihre Fotos mit uns teilen bzw. gern auch Fotos von anderen erhalten! Bitte schreibt mir eine PN mit Eurer Email-Adresse, wenn Ihr Fotos beisteuern oder die Fotos ansehen wollt!

Beim ladinischen Kanal des italienischen Staatssenders RAI gibt es einen rund zwei Minuten langen Bericht über die ECODolomites 2019. Was in dem Bericht gesprochen wird versteht nur, wer Ladinisch kann.

https://www.rainews.it/tgr/trail/video/2019/09/tra-mubilita-250566ab-7c39-4bc0-a297-92788ee6346c.html