Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

40 Solarworld SW255 Module Poly

Evtl. kann ja jemand meine Module gebrauchen. Sie eignen sich wohl am besten für jemanden der viel Platz und hohen Eigenverbrauch hat. Ich hatte bzw. habe eine 10.2kWp Anlage, die am 31.12.21 „ausgefördert“ ist. Die Module selbst sind alle Bj 2014, da ich damals meine Anlage schon einmal aufgepimpt habe. Ich installiere jetzt eine neue Anlage mit 15kWp und möchte die Module daher abgeben. Bei Bedarf habe ich auch noch 1 SMA WR TL3000 und einen TL7000, ebenfalls beide Bj 2014. Preis VS, so dass beide zufrieden sind :wink:

Hallo,

ich habe Interesse an den Modulen und den Wechselrichtern. Dazu benötige ich aber noch ein paar Angaben.

  • welche Außenmaße haben die Module ?
  • ist die Unterkonstruktion (Dachhaken, Schienen, Klammern) auch erhältlich ?
  • wo ist das ganze abzuholen?
  • in welchem Bereich bewegt sich der Preis für das Ganze?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mc

Die Teile sind noch montiert und in 35713 abzuholen. Schienen kann ich mit abgeben, die Dachhaken leider nicht. Sag mir doch einfach was aus deiner Sicht für uns beide fair wäre.
Das Datenblatt des Moduls habe ich angehängt.

Gruß
Ralf
poly_240-255_de.pdf (823,9 KB)

Hallo,

danke für die Informationen. Leider haben die Module andere Maße als die bereits verbaute Anlage, an die sie direkt anschließen sollten und kommen daher leider für mich nicht in Frage.

Schönen Gruß

Mc

Sind verkauft.