4 x unbekanntes Objekt bei Übergabe (Raven)

Ich wollte einmal höflich fragen, ob jmd. weiss, um was es sich bei den vier Teilen hier handelt. Diese stammen noch von der Übergabe meines Raven aus 02/2020. Bis heute rätsele ich, was das sein könnte … :smile:

1 „Gefällt mir“

2x Getränkehalter für die Mittelkonsole

Siehe hier

.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Die sind mir allerdings bis heute nicht abgegangen, gibt es doch die Schiebe-Ellenbogenauflagen auf der Mittelkonsole. Naja, für 3l-Jumbo-Colaflaschen in Texas vielleicht nützlich … :laughing:

Ich persönlich finde die Lage der Getränkehalter in der unteren Mittelkonsole angenehmer von der Position, vor allem passt dort mein Thermo-Kaffeebecher rein, oben nicht. Hab dir noch eine Bild-URL in meine obere Antwort eingefügt, dann kannst du es dir besser vorstellen, wie die 4 Bauteile zusammenpassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

wenn da unten eine Flasche steht ertappe ich mich manchmal beim „schalten“ :wink:

5 „Gefällt mir“

Man kann sie auch gut für alles andere dort brauchen. Vor allem in Richtung der Klappe muss man aufpassen und sollte da was rein machen, sonst rutscht immer alles unters Fach und blockiert die Klappe dann :frowning:

Genau da ist bei mir der Ellbogen, und der des Beifahrers.
Drum nutze ich die untere Halterung, da bedauerlicherweise beim S die Getränkehalter in den Türen fehlen…

1 „Gefällt mir“

Und noch folgender Sachdienliche Hinweis! :rofl:
Wie auf dem Foto schön ersichtlich, uuups nicht ersichtlich!
Wenn Ihr mal was klappern hört und findet es nicht, es gibt noch einen
kleinen Stauraum wenn etwas zwischen dem Flaschenhalter und der
„USB Ladeklappe“ fällt. Um etwas hier wieder heraus zu kramen, muß
man mindestens wieder einen Flaschenhalter herausnehmen, sonst kommt man
nicht mit der Hand weit genug herein. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht Auspuff-Blenden :smile: ? Ich duck mich mal weg …

Geklärt und damit zu.