Ich denke es wird Zeit, gibt genug Neues zu besprechen und Aussicht auf gutes Wetter. Beste Voraussetzungen für die 4. Inkarnation des Tesla Stammtisch Frankfurt.
Doodle ergab den 9. Juli, 19 Uhr.
Das [url]http://www.thessaloniki-badsoden.de/[/url] das beim 1. Stammtisch sehr gut angekommen ist hat nach Umzug wieder eröffnet im hübschen Altstadtkern von Bad Soden in der Nähe des Hundertwasserhauses. Dort ist für 25 Personen reserviert.
Tesla Fahrer, aber auch Besteller oder Interessierte aus dem Forum sind wie immer herzlich willkommen.
Bitte updatet die Liste im jeweils letzten Post um Euch nachzumelden, abzumelden oder die Personenzahl zu spezifizieren.
Der vierte Tesla Stammtisch Frankfurt findet bald statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt erledigen, der erste potenzielle Termin ist bereits der kommende Donnerstag, 25.06.
ich habe mich für den 9. eingetragen, evt. habe ich bis dahin die ZOE, dann bräuchte ich aber eine Lademöglichkeit. Falls nicht komme ich mit dem Polo meiner Frau
Könnt ihr bitte durch kopieren der Liste hier Eure Personenzahl angeben, ich hoffe es kommen doch noch ein paar an dem Termin der eigentlich nicht bei ihnen gepasst hat, drum hier alle Anmeldungen. Löscht Euch bitte nicht, schreibt Absage dahinter wenn es nicht klappt. Danke!
Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse
Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse 2 Personen
Klar, ich trag Dich einfach ein damit ich einigermaßen die Teilnehmerzahl treffe bei der Reservierung.
Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle abgesagt
Frank Pigge