4. Große SuC Happy Birthday Tour am So 10.12.17

Wir kommen über Hof und Stein-Neukirch nach Wilnsdorf, mit Zwischenladung könnten wir es gerade so um 13 Uhr schaffen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn alles klappt wie geplant dann kommen wir von Düsseldorf über A3 - A4 - A45 zum SuC Wilnsdorf. 13 Uhr müssten wir schaffen.
Für die Tischreservierung: 2 Personen

13 Uhr hört sich gut an. 1 Person plus Hund :slight_smile:

13 Uhr, da kann ich ja ausschlafen :mrgreen:

Soll es „nur“ ein Treffen in Wilnsdorf werden, oder fahren dann noch alle/einige die anderen SuC’s Bad Rappenau, Jettingen-Scheppach, Aichstetten und St. Anton ab?

Für eine Strecke von Bad Rappenau, Jettingen-Scheppach, Aichstetten könnte ich mitmachen, würde dann aber meine Kinder Ina (9) und Jan (12) mitnehmen. Wäre natürlich gut wenn dann noch jemand Kinder dabei hätte.

Hallo Twizy2016,

so wie es sich jetzt entwickelt hat , kommen die überwiegenden Teilnehmer aus West und Nord.
Daher scheint es auf eine Sternfahrt nach Wilnsdorf hinauszulaufen.
Gern kannst du mit mir ab Bad Rappenau, über Hirschberg u.a. SuCs nach Wilnsdorf fahren.
Sollten sich noch andere finden für eine Tour nach Süden bis St. Anton. - gern organisieren.
Ich hoffe immer auf weitere Initiativen, aber Resonanz bisher ja gering.
Ausnahme die Schweiz: Dank an pjw, der ja eine Tour/Party nach Lully -Ch angestossen hat.
Für Wilnsdorf rechne ich jetzt mit so knapp 20 Personen zum Reservieren.
Werde diese jetzt so machen.

Reservierung im Restaurant von mir erledigt.

Danke Ernst :smiley:

Kurzfristig habe ich noch am Sonntag Zeit und würde auch gerne mit einer Begleitperson kommen. Wie waren vor vier Jahren beim ersten Treffen dabei.

Damals hatte ich übrigens die Baustelle Wilnsdorf als Erster gefunden: hier und hier dokumentiert. Spannende Zeiten waren das…

mark32, das freut mich besonders! Danke.
Die Gesamt-Personenzahl werde ich dann am Samtag nochmal endgültig ans Restaurant durchgeben.

Kommt jemand vom Vorstand TFF e.V. um ein Fähnchen auf den Tisch zu stellen?

Und jemand muss eine Rede halten :smiley:

Wäre gerne auch vorbei gekommen aber muss beruflich an dem So. Abend Richtung Süddeutschland. Daher geht Familie an diesen Tag vor :slight_smile:

Wünschen allen viel Spaß beim Treffen

Andreas

Ich schaffe es am Sonntag leider nicht. Wünsche euch viel Spaß.

• 2 Personen

Hallo möchte jemand aus dem Süden jetzt mit mir in Kolonne fahren?

Entweder fahre ich dann über Hirschberg - Neuberg nach Wilnsdorf

oder über Wertheim - Neuberg nach Wilnsdorf, falls sich jemand aus Richtung Osten anschließen möchte.

Bitte melden. Danke. Termin-Idee: 1. Stop ca. 10.30uhr , 2. stop ca. 11.30uhr. Ankunft Wilnsdorf ca. ab 12.30 Uhr.

Freue mich auf das Wiedersehen mit alten Bekannten aus 2013 am Sonntag!

Elektrische Adventsgrüße

Ernst

Auch so :wink:

Ich mache einen kurzen Stop in Mücke, voraussichtlich so bei 12 Uhr rum. Wilnsdorf direkt anfahren ist mir sonst zu arges Geschleiche bei den aktuellen Temperaturen…

Wir fahren auch über Mücke. Dann peilen wir auch 12 Uhr dort an.
Also definitiv 2 Personen am Sonntag. Siggy&Suong

Wir sind auch zu zweit dabei.

Leider ausnahmsweise im Verbrenner, geht leider nicht anders. Wir hoffen Ihr nehmt uns trotzdem auf :wink:

Natürlich, dann ist auch ein Stall weniger am SuC belegt. Wird dann ja wieder großer Andrang sein.