4. Große SuC Happy Birthday Tour am So 10.12.17

Versuche ich mir mal frei zu halten :slight_smile:

Sind auch dabei.

Das klingt gut, letztes Jahr war es sehr schön. Ich habe es notiert, mal sehen ob es klappt. Wobei Wilnsdorf für mich schon weit ist.

Ich habe es mir auch notiert, es wäre vielleicht sinnvoll einen Tisch zu reservieren…

10.12. könnte bei mir auch klappen. An dem Tag bin ich von Düsseldorf aus Richtung Süden unterwegs, da liegt Wilnsdorf ja fast auf dem Weg.

hier noch Threads und Bilder aus den Vorjahren:
2013 Tesla Roadster VIN 532
2014 Tesla Service Center in Eindhoven
2015 etour-brandenburg
2016 2012 Tesla Ausfahrt im Februar =10.-12.02.

Tolles Video! :smiley: Damals sah das GUI auch noch schön aus :wink:

Man kann ja auch gern wieder an anderen SuCs aus Nord , Ost und Süd sich zu Gruppen treffen und dann gemeinsam nach Wilnsdorf fahren.
Wenn die Gesamtzahl der Teilnehmer klarer , kann man ja 1 -2 Wochen zuvor reservieren.
Oder es finden sich überraschenderweise soviel Teilnehmer, daß man aufteilt nach Nord, Ost, Süd und West. Und dort extra zentral je ein Treffen macht.
Wir werden sehen.

Wir kommen auch, die Jungs wollen mit!

Ich schau mal ob ich es einrichten kann. Wäre schön mal wieder nett, so ein Treffen.
Oliver

Wilnsdorf, ja das ist doch mal wieder ein Ziel nach vier Jahren.
Ich erinnere mich noch ans aufrufen zur ersten Ladeparty in 2013 dort… Zeit vergeht:

Bin also diesmal auch gerne wieder dort. Mal sehen obs schneit :mrgreen:

Versuche auch zu kommen, könnte terminlich aber schwierig werden.
Danke für das hervorkramen des Videos Ernst. [emoji106] Eine schöne Erinnerung an meine Herz aus Gold 1. [emoji4]
Wenn‘s klappt versuche ich Buzzing DanZei wieder einzuladen. Der wartet ja bekanntlich gerade auf seinen Neo, der gerade verschifft werden müsste. - Das wird ein geiler Historienschinken! [emoji12]

Hallo,

gibt es schon von anderen Forums-Mitgliedern Ideen zur Anfahrt nach Wilnsdorf?

Wäre 13.00 Uhr als Termin dort ( Maxi Autohof Wilnsdorf) im Restaurant o.k.?
Dann würde ich demnächst dort reservieren!

Gibt es Interessen für eine Kolonnenfahrt aus versch. Richtungen?

Ich würde z.B. dann über Bad Rappenau, Hirschberg ua.a nach Wilnsdorf oder über Würzburg, Suc Wertheim, ua. nach Wilnsdorf fahren-
je nach dem wo sich Mitfahrer für die Kolonne finden.

Freue mich auf Anregungen .

Elektrische Grüße

Ernst

Ich habe mir den Tag vorgemerkt. Mittags wäre OK für mich. Könnte über Malsfeld oder über Kamen kommen. Ist fast gleich. Am liebsten wäre mir ein kleiner Konvoi. Winterreifen sind drauf. Also das fällt als Ausrede bei mir schon mal aus :sunglasses:

Wir kommen über Hof und Stein-Neukirch nach Wilnsdorf, mit Zwischenladung könnten wir es gerade so um 13 Uhr schaffen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn alles klappt wie geplant dann kommen wir von Düsseldorf über A3 - A4 - A45 zum SuC Wilnsdorf. 13 Uhr müssten wir schaffen.
Für die Tischreservierung: 2 Personen

13 Uhr hört sich gut an. 1 Person plus Hund :slight_smile:

13 Uhr, da kann ich ja ausschlafen :mrgreen:

Soll es „nur“ ein Treffen in Wilnsdorf werden, oder fahren dann noch alle/einige die anderen SuC’s Bad Rappenau, Jettingen-Scheppach, Aichstetten und St. Anton ab?

Für eine Strecke von Bad Rappenau, Jettingen-Scheppach, Aichstetten könnte ich mitmachen, würde dann aber meine Kinder Ina (9) und Jan (12) mitnehmen. Wäre natürlich gut wenn dann noch jemand Kinder dabei hätte.

Hallo Twizy2016,

so wie es sich jetzt entwickelt hat , kommen die überwiegenden Teilnehmer aus West und Nord.
Daher scheint es auf eine Sternfahrt nach Wilnsdorf hinauszulaufen.
Gern kannst du mit mir ab Bad Rappenau, über Hirschberg u.a. SuCs nach Wilnsdorf fahren.
Sollten sich noch andere finden für eine Tour nach Süden bis St. Anton. - gern organisieren.
Ich hoffe immer auf weitere Initiativen, aber Resonanz bisher ja gering.
Ausnahme die Schweiz: Dank an pjw, der ja eine Tour/Party nach Lully -Ch angestossen hat.
Für Wilnsdorf rechne ich jetzt mit so knapp 20 Personen zum Reservieren.
Werde diese jetzt so machen.