Bei mir ist gestern das 3G ausgefallen, nachdem ich 2x rebootet habe und es nicht wieder gekommen ist hab ich die 0800 Hotline angerufen. DIe Dame am anderen Ende der Leitung wusste von dem Problem, Tesla hat einen Providerwechsel in Österreich vorgenommen der offenbar in die Hose ging.
Hab heute früh nochmal nachgesehen - 3G ist noch immer nicht da.
so was hatte ich auch in D. Da kommt das 3G auch nicht von allein wieder. Häng dein Model S in ein WLan und ruf den Service an, dann wird es over-the-air umkonfiguriert und geht hoffentlich wieder.
Nachdem es heute noch immer nicht funktioniert (Problem besteht seit Samstag) hab ich im Service Center vorbeigeschaut - den Jungs ist das Problem bekannt und es gibt nach wie vor keine Lösung dafür. Sie haben es nach Palo Alto weitergeleitet und können weiter nichts tun als selber zu warten das es wieder funktioniert.
Achja, ich habe SW 5.9 drauf - aber das tut nichts zur Sache.
musste heute leider auch feststellen, dass die internetanbindung erheblich schlechter geworden ist.
südost-steiermark überhaupt kein internet radio und google map, hatte davor keine probleme!
bin morgen eh wieder in wien, und werde beim super-laden die sache im sc auch mal ansprechen
Bei mir funktioniert es nun wieder - wie gehabt mit einer IP Adresse von Telefonica Spanien. Ich nehme an das es in nächster Zeit einen zweiten Anlauf für einen Wechsel zu einem österreichischem Anbieter geben wird.