3D-Grafik zum Folieren (M3P)

Guten Tag meine Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Grafik für eine Vorlage bzw. Vorstellung einer zukünftigen Folierung. Da diese im Internet gut Geld Kosten, mal meine Frage hier in die Runde ob jemand so eine Grafik gerne Teilen würde?
hier ein kleines Beispiel.
Opera Momentaufnahme_2023-04-30_171937_www.ccvision.de

1 „Gefällt mir“

Und sowas für das MYP wäre auch klasse

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur berichten wie ich es immer mache und warum:

Ich mache immer selbst die Fotos. Beim M3 besonders praktisch ist das Glasdach, da das dann noch mit foliert wurde.

Vorteil hierbei: Man hat tatsächlich alle Design Linien besser sichtbar. Das geht auf solchen 2D Vorlagen immer verloren und ich habe mich bei den ersten Folierungen echt geärgert…

Sonst echte Fotos von Google Bilder, das ging auch immer gut.

Aber ich denke jeder macht es wie es einem gefällt. Wäre jetzt nur so mein Ansatz, bzw. War es auch bei meinem M3

Wie viel Folie braucht man für ne Vollfolierung vom Model 3? So ca?

3D Changer kannst du mal googeln, da gibt es sowohl Model 3 als auch Model Y

1 „Gefällt mir“

Faustformel länge×4,5 also ca 21m.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den 3dchanger.com gekauft und könnte dir wenn du willst eine Vorlage geben wie das Blaue M3 :slight_smile: Leider kommen die Farben nicht so krass zur Geltung dort. Im Punkto Custom Folierung muss ich sagen müsste ich mir noch Photoshop Runterladen :confused:

Hier gibt es auch direkt fertige Designs zum anschauen und kaufen:
https://www.wrapstock.com/stock-designs?sort=1
Sind schon coole Designs dabei

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, Viele der Vorlagen dort besitze ich bereits in der App. Somit kann ich diese direkt auf den Tesla klatschen.